Petra
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin Querflötistin und arbeite seit mehr als 11 Jahren in Musikschulen als Lehrerin. Ich möchte schon vom ersten Unterricht ein SCHÖNES PROGRAMM mit Dir entscheiden: ich bin überzeugt, dass ein Unterricht NÜTZLICH ist, nur WENN DU BEGEISTERT BIST. Schritt für Schritt kann ich dich MIT DEN RICHTIGEN TIPPS DIREKT ZUM ZIEL bringen. Derzeit unterrichte ich meistens Kinder und Jungendliche, aber ich habe oft mit Erwachsenen in Italien gearbeitet. Seit Wochen muss ich online (via Skype, jitsi oder Whatsapp) mit meinen eingenen Schülern unterrichten (die Musikschule sind in Deutschland im Moment wegen Coronavirus zu). Auch online klappt es prima, die Schüler sind zufrieden und die Eltern dankbar. Diese Neugkeit hat mir sehr gefallen und ich habe entschlossen, anderen meine Erfahrung als QuerflöteTRAINER zu bieten. Ich freue mich schon im Voraus, mit Dir zu unterrichten :) Petra

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn