- Professionell ausgebildeter Geiger mit Erfahrung in der Aufführung und im Unterricht in Großbritannien, Mexiko, Deutschland und Spanien. Ich bin klassisch ausgebildet, habe aber mit einer Reihe anderer Genres getourt und arbeite regelmäßig mit ihnen. Egal, ob Sie sich für Klassik, Folk, Jazz, Rock oder Pop interessieren, ich passe meinen Unterricht an Ihre Motivationen an! - Ich unterrichte sowohl Erwachsene als auch Kinder, Anfänger oder Fortgeschrittene und möchte die Freude an der Musik fördern und gleichzeitig in meinem Unterricht hervorragende technische Fähigkeiten entwickeln. - Meine Klassen kombinieren einen musikalischen und technischen Ansatz, der Übungen beinhaltet, um langfristig einen gesunden Spielstil in Bezug auf Haltung und Technik zu gewährleisten, das Repertoire der Schüler zu erweitern und ihren eigenen Ton und Klang zu entwickeln. - Für jüngere Lernende verwende ich Lieder und Spiele, um die Motivation hoch zu halten und den Instrumentalunterricht mit einer fortlaufenden Einführung in die Musiktheorie zu begleiten. - Ich habe in Großbritannien, Spanien, Mexiko und Deutschland gelebt und gearbeitet und unterrichte gerne auf Spanisch, Deutsch oder Englisch.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn