Als Student habe ich das Gefühl, dass ein Lehrer eine grundlegende Figur im Leben eines Menschen ist, während er sich auf eine neue Lernerfahrung begibt. Ich würde meinen Schülern gerne die Wunder des Klavierspiels zeigen, gemeinsam die zahlreichen Emotionen erkunden, die wir durch Musik ausdrücken können, und eine ganze Welt voller Wunder entdecken. Ich habe bereits eine große Unterrichtserfahrung, von kleinen Kindern bis hin zu jungen Erwachsenen. Ich stehe Schülern aller Altersstufen und Niveaus zur Verfügung.

Bewertungen (1)

Mattia ist sehr freundlich und ein Experte in seinem Job. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google