Vertrauter Lehrer
Hey, Ich bin Markus und biete Nachhilfe ab der gymnasialen Oberstufe (ab Klasse 11) und Studenten der FH oder Uni bis zum 5. Semester. Auch Schüler von privaten Schulen oder Internaten oder der Europäischen Schule sind bei mir richtig. Ich studiere Mathematik und Maschinenbau am KIT in Karlsruhe und bin im 9. Semester. Ich habe mein Mathematik-Studium abgeschlossen (Bachelor) und mache nun meinen zweiten Abschluss in Maschinenbau. Ich unterrichte schon über 10 Jahre privat und an verschiedenen Nachhilfe-Instituten und halte Abitur-Vorbereitungskurse an der Uni, im Studienkreis und in der Schülerhilfe. Mein Spezialgebiet ist in Mathe, Physik & Chemie die gymnasiale Oberstufe mit Vorbereitung auf das Abitur und die Fächer Mathe 1-3, HM 1-3, ANA 1-3, LA 1,2, TM 1-4 an Universitäten und Hochschulen . Bei mir sind auch Schüler richtig, die ihre gute Note halten wollen oder deren Ziel volle Punktzahl in der Prüfung ist. Da ich mittlerweile viele Schüler habe, ist der Unterricht nur noch bei mir in Durlach oder online möglich. Die Nachhilfe kann, muss aber nicht regelmäßig stattfinden. Immer wenn du genug Fragen hast, kannst du sie hier loswerden. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Da viele nach den Fächern gefragt haben, hier eine detaillierte Auflistung der Fächer, die ich bereits erfolgreich unterrichtet habe: Universität: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker oder Lehramt Analysis (ANA) 1,2,3 für Mathematiker, Physiker, Informatiker, Lehramt Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Diskrete Strukturen Numerik Hochschule: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Mathematik für Lehramt Numerik allg. Gymnasium, berufl. Gymn. europäische Schule, Berufskolleg, Berufsschule, Internat, Waldorfschule und sonst. private Schulen: Mathematik 3 std. (Grundkurs) Mathematik 5 std. (Leistungskurs Mathematik 4 std. Physik Grund- und Leistungskurs Chemie Grund- und Leistungskurs Sonstiges: Kurse für IHK Vorbereitung auf Meisterprüfungen in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, NWA, NTG und Mechanik

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2023
  • Telefonnummer verifiziert