Markus
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Die freie Zeit sinvoll nutzen und wieder mehr Zeit mit dem eigenen Instrument verbringen! Aufgrund der aktuellen Lage hat der ein oder ander bestimmt wieder mehr Zeit die er sinnvoll nutzen möchte. Wer von Ihnen seine Kenntnisse auf der Gitarre auffrischen will, neue Songs lernen will, neues Material zum üben braucht oder ganz neu anfangen möchte, aber alleine nicht so Recht voran kommt, der ist bei mir genau richtig! Ich bin professioneller Gitarrist und Gitarrenlehrer mit pädagogischer Ausbildung. Ich unterrichte bereits seit 6 Jahren Schüler in allen Stilistiken. Von Anfängern bis zu sehr Fortgeschrittenen Schülern.Und habe selbst viele Übekonzepte entwickelt, mit denen man möglichst effizient Fortschritte macht und trotzdem viel Spaß beim Üben hat. Ich freue mich darauf mein Wissen und meine Freude an der Musik an Sie weiter zu geben!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020