Ich möchte gerne erklären, warum bin ich so von der Musik begeistert und wie es sich entwickelt hat, dass ich die Geige seit über 20 Jahren professionell spiele und seit 5 Jahren unterrichte. Ich unterrichte auch gerne online. Ich wurde in Russland geboren und habe dort studiert. Russland ist berühmt für seine erstklassige Geigenschule und ich konnte dort erfolgreich die Musikschule, College der Kunst und Konservatorium in Nowosibirsk absolvieren. Zudem habe ich mit sehr guten Noten mein Studium dort angeschlossen. Während des Studiums habe ich die höchste Preise von einigen internationalen Wettbewerben gewonnen, zum Beispiel: internationale Wettbewerb in Krasnojarsk, Nowosibirsk (Russland), internationales Geigenwettbewerb in Torino (Italien), als auch in Poland (Zakopane) und viele andere. Vor drei Jahren bin ich nach Deutschland, um mich weiter zu entwickeln umgezogen. Aktuell studiere ich als Master Solo Violine an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Nebenbei zu meinem Studium habe ich ein Jahrespraktikum im Orchester des Staatstheaters Darmstadt und im Symphoniker Hamburg absolviert. Aktuell bin ich auf der Suche nach neue Herausforderungen und möchte ich meine gesamte Erfahrungen weiter bringen, unter anderem mich als Lehrer realisieren. Ich werde glücklich sein, jeden zu lehren!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020