Malwina
Vertrauter Lehrer
Der Unterricht ist eine bestimmte, motivierende und sehen sich ein Menschen jeden Alters und jeden Nichten. Ich bereichere meinen Kurs mit falschen Lernspielen. Ich freue mich auf unser erstes Treffen!

Bewertungen (6)

Malwina ist eine ausgezeichnete Lehrerin.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Schöne erste Begegnung. Ich freue mich auf die nächste Lektion 😊.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichneter Lehrer
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die erste Unterrichtsstunde für meine Tochter war großartig, ich fand Malwina sehr motiviert und sehr gut als Klavierlehrerin!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Malwina war großartig im Umgang mit meiner 6-jährigen Tochter, die ihre erste Unterrichtsstunde sehr genossen hat. Sehr erfreut.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2016
  • Telefonnummer verifiziert