Nachhilfelehrer Bern

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Bern.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

78 Nachhilfelehrer Bern

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

78 Nachhilfelehrer Bern

(25 Bewertungen)
Marina - Zürich29€
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein hauptberuflicher chinesischer Mandarinlehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer und Schulbesitzer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
(1 Bewertung)
Christophe - Kehrsatz112€
Vertrauter Lehrer: Hallo, Ich bin Berufsmusiker und habe einen Master in Musikpädagogik der Hochschule der Künste Bern (HEAB). Ich unterrichte seit ungefähr zehn Jahren privat und habe einen Job an der Musikschule von Murten. Ich biete Kurse in E-Bass, Kontrabass (Jazz) und Bandcoaching an. Sie richten sich an alle Niveaus (Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene) und können auf Französisch oder Deutsch (Bärndütsch) gegeben werden. Wir definieren das Programm gemeinsam unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche! Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen, Christophe Programm: • Allgemeines Verständnis des Klangs, Einstellungen des Verstärkungssystems, Arbeiten am elektrischen oder akustischen Klang • Grundtechnik (Körperhaltung, Hände und Finger - Pizzicato) • Fortgeschrittene Techniken (Klopfen, Plektrum, Akkorde, Bogen) • Transkriptionen: Studien in verschiedenen Stilrichtungen (Pop, Jazz, Rock, Funk, Soul, Folk, Metal usw.), grundlegende Bassiststudien • Anwendung von Methoden: Andy Mayerls "Bass unlimited", Franz Simandls "New method", Josquin des Pres '"Simplified Sight Reading for Bass" usw. • Begleitung und Improvisation in verschiedenen Stilrichtungen: Rock, Hip-Hop, Funk, Jazz (Walking Bass), lateinamerikanische und afro-kubanische Musik • Rhythmusstudium, Grundlagen- und Unterteilungsarbeiten • Komposition: Kreation und Entwicklung eigener Basslinien • Harmonie lernen (Pop, Jazz) • Sehen lernen • Verwendung von Computerwerkzeugen
Jazz musik · Bassgitarre · Kontrabass
Vertrauter Lehrer: Was ist das - Suzuki Methode? Die Suzuki-Methode ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet, da sie eine hervorragende technische Grundlage für das Spielen Ihrer Lieblingslieder bietet! Wenn du schon lange davon träumst, Flöte zu spielen, bin ich hier, um Dir zu helfen. Talent wird nicht vererbt. Es ist ein Produkt aus Energie und Geduld. Kinder wachsen in einer reichen und vielfältigen Umgebung auf, nehmen die Welt um sie herum spontan und intuitiv an. Die wachsen in einer Atmosphäre der Freude und Positivität auf. Eltern glauben bedingungslos an ihre Kinder, ihren Erfolg, ihr Glück, ihr Talent. Die lernen eifrig durch Wiederholung, wie sie ihre Lieblingsmenschen imitieren. Sprache und Musik werden über das Gehörte. Es gibt eine vernünftige Phase in der Kindheit, in der ein Kind ganz natürlich spricht. Die sinnvollen Phasen sind wichtig. So Wann & Wir Auch möglichst früh Musik in das Leben eines Kindes bringen (Maria Montessori redet auch von "sensiblen Phasen"). Das Kind lernt und verbessert sich in seinem eigenen individuellen Tempo. Eine erfolgreiche Aufgabe ist ein Ansporn zu neuen Leistungen. Wir können alles lernen und meistern, was wir wollen. Alles was es braucht ist Geduld, Ausdauer und Zeit. Die umgebende Welt ist eine lebendige Quelle der Sensibilität und Empfänglichkeit. Der Mensch ist ein Kind seiner Umwelt. Ständiges Wiederholen, Anhören des Repertoires, Spielen auswendig lernen ist ein natürlicher Weg, ein Instrument zu erlernen, genau wie die Muttersprache. Eltern haben als Heimlehrer eine große Verantwortung, nicht nur den Unterricht zu besuchen und beim Üben zu Hause zu helfen. Ihre Aufgabe ist es, sich dem Teilnehmer des Unterrichts des Suzuki-Ansatzes zu widmen, einer musikalischen Umgebung zu schaffen, die Grundlagen des Spielens und der Pflege des Instruments zu erlernen und eine allgemeine Atmosphäre der Zuneigung, Unterstützung und des Verständnisses zu schaffen. Die wichtigste Komponente für den Erfolg ist die Bereitschaft der Eltern, sich regelmäßige Zeit für eine enge Zusammenarbeit mit dem Kind und dem Lehrer zu nehmen. Die Suzuki-Methode ist ein Lehrer-Mentor, der den Weg mit dem Kind geht, der nicht vorbehalten, sondern sein Wissen und seine Autorität zeigt, und für die Mutter hilft dieser inneren Autorität, eine harmonische Vereinigung der drei - Lehrer - Eltern - Kind - zu schaffen, das sogenannte Suzuki Dreieck. Durch das Zusammenspiel der drei kann das Interesse des Kindes werden. Ich bin bereit, Sie und Ihre Kinder in der wunderbaren Welt der Musik zu führen.
Querflöte · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 42961 - 25 van 4296

Unsere Schüler Bern bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Bern, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 40 Bewertungen.

Geigen- und Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. (Bern)
Vera
Vera ist leidenschaftliche Musikerin, sehr präsent und korrigiert rasch und konsequent. Sie hat mir auch geholfen mit Tipps betreffend Geigensaiten, Bogen Neubespannung, Geigencase usw. Es hat mir auch gefallen, dass sie alles was ich üben muss noch schriftlich sendet. Sie hat auch gute Connections falls man in ein Laienorchester möchte. Ein Stück das ich im Kopf hatte wusste sie sofort von wem es ist. Wirklich ein absoluter Vollprofi! Bin begeistert.
Bewertung von SAMUEL