Vertrauter Lehrer
-Unterricht für Kinder Spaßunterricht (Spiele, Lieder usw.) auf der Grundlage alternativen Unterrichts. - Kurse für Erwachsene lustige Grammatikstunde Konversation und schriftlicher Ausdruck mündliches und schriftliches Verständnis erst am Mittwoch Mein Name ist Madeleine. Seit einigen Jahren bin ich freiberufliche Lehrerin für Französisch als Fremdsprache. Mir ist es sehr wichtig, den Unterricht für die Schüler interessant zu gestalten, damit sie unter guten Bedingungen lernen und motiviert und stets interessiert vorankommen. Ich passe meinen Unterricht an jeden Schüler an, damit er in seinem eigenen Tempo Fortschritte machen kann. Ich bin ein geduldiger Lehrer. Meine Empathie ermöglicht es mir, Schülern zu helfen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2022
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google