ich bin Luka und studiere Klarinette im 4 Semester an der Hochschule für Musik in Köln. Hast Du Interesse dieses wunderschöne Instrument kennenzulernen oder Dich weiter fordern? möchtest Du es als Hobby oder professionell machen? Bist Du Anfänger oder Vortgeschritten? Kannst gerne Dich bei mir melden )) Inzwischen bin ich Preisträger der internationallen Musikwettbewerben, was meine pädagogischen Erfahrung noch bereichert. Unterricht kann in Deutsch, Russisch und Georgisch (Muttersprache) stattfinden. Schuppetstunde ist kostenlos! Ganz herzlich Luka

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021