Lucie
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Masterstudentin an der HEMU in der Klasse von François Salque, derzeit Masterstudium Pädagogik an der HKB, Alumni des Schleswig Holstein Festival Orchestra, des Lucerne Festival Academy Orchestra und der International Ensemble Modern Akademie of Frankfurt, unterrichte ich leidenschaftlich gerne und erfahre die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Amateuren. Ich habe auch einige Erfahrung in der Gruppenpädagogik. Mit Leidenschaft für zeitgenössische Musik und Improvisation nutze ich letztere, um auf spielerische und originelle Weise die technischen und musikalischen Grundlagen zu vermitteln und jedem zu ermöglichen, seine Persönlichkeit und seine Beziehung zum Instrument zu entdecken. Ich berücksichtige immer die Erwartungen und den Geschmack jedes Einzelnen, um meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen (natürlich spielen und Spaß haben zu können, aber auch in einem kleinen Ensemble zu spielen, Musik zu lesen, seine eigenen zu entwickeln Ohr ...) Ich habe ein französisches DEM (Diplôme d'Etudes Musicales) und einen Master of Music Performance der HES-SO.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2015
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google