안녕하세요! 우리 같이 한국어 공부 할래요? Dieser Kurs richtet sich an Anfänger. Ich möchte mit euch eine gute Koreanisch Grundlage aufbauen. Unterricht heißt nicht nur auswendig lernen sondern auch ganz viel Interaktion und Spaß. Der Unterricht soll sich auf Konversation und Interaktion konzentrieren. Ich habe ein Jahr lang in Korea gelebt und gearbeitet. Bereits davor hatte ich solide koreanisch Kenntnisse, welche ich durch meine Arbeitserfahrung in Korea (in den Bereichen der politischen Bildung und Werbung) verfestigen konnte. Ich habe eine große Faszination für die Sprache und die Kultur, welche ich gerne mit euch teilen würde. Wenn Ihr das auch wollt, dann schreibt mich an^^ 바로 등록하세요~

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google