Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Wiederholung von Grammatik, Erlernen einer Übersetzungstechnik - Latein ist schwierig, aber lernbar! ich unterstütze dich beim Lernen, zurzeit auch online möglich! Ich habe langjährige Erfahrung (Einzel- und Gruppenunterricht, privat und bei einem bekannten Nachhilfe-Institut) und ein Schulpraxissemester im Rahmen meines Lehramtsstudiums absolviert.
Lateinübersetzen, lateinische Grammatik oder die nächste Deutscharbeit sind für die meisten gerade zur Zeit mit großen Schwierigkeiten verbunden - ich helfe dir, deine Fähigkeiten in Latein oder Deutsch mit Erfolg zu verbessern. Ich habe Latein und Deutsch auf Lehramt studiert, meinen Abschluss habe ich in Bildungswissenschaften gemacht. Ich helfe sehr gerne beim Lernen und unterstütze dich, sodass du die nächste Lateinarbeit und das nächste Diktat gar nicht mehr so schlimm sind! Auch nach der Schule noch interessiert und neugierig? Ich biete Unterstützung beim kreativen Schreiben, Lateinischer Lektüre oder der Verbesserung von Deutsch und Schrift und Wort!
Schon immer Lust auf Schillers Dramen oder Ovids Metamorphosen, aber noch nie Zeit gehabt? Ich begleite dich beim Lesen klassischer Werke und Verfassen eigener Texte! Bildung macht Sinn und: Spaß! Wenn die Tage immer früher immer dunkler werden, gibt es nur eins: Schreibtischlicht an, Stift in die Hand und Lesebrille auf! Literatur öffnet Welten, die uns momentan allzu oft verschlossen scheinen :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert