Mit Leidenschaft für Sprache und Literatur biete ich Französischkurse für Ausländer und Franzosen an. Als Ausländer (Deutscher) kenne ich die Schwierigkeiten des Französischen und weiß, wie man sie gut unterrichtet. Dank meiner Lehrbefugnis in der Sekundarstufe Französisch und meinem Master-Abschluss in Paris in "Sprachunterricht - FLE / FLS" habe ich großartige Unterrichtserfahrungen. Ich weiß, dass jeder Lernende anders ist und eine Methodenpräferenz hat. Ich weiß, wie ich meine Kurse an Ihre Bedürfnisse anpassen kann, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass die Kommunikation in FLE im Mittelpunkt stehen muss, um im wirklichen Leben kommunizieren zu können.

Bewertungen (1)

Nach bereits 4 Unterrichtsstunden bin ich mehr als zufrieden! Da ich mein mündliches Deutschniveau schnell verbessern muss, ermöglicht mir der Unterricht bei Ilka, Selbstvertrauen zu gewinnen und mich flüssiger auszudrücken! Die Kurse befassen sich effektiv mit Fragen des mündlichen Ausdrucks, des Vokabellernens und der Grammatik. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach Kursen sind, die wirklich für alle Niveaus zugänglich, dynamisch und effektiv sind!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert