Ilja
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Wenn Du gerne Schlagzeug lernen möchtest oder nach Wegen suchst um Dein schon bestehendes Können auf ein höheres Level zu bringen, dann kann ich Dir weiterhelfen. Ich begann 2017 mein Studium am Conservatorium Maastricht bei Arnoud Gerritse und Ron van Stratum und schloss dieses erfolgreich 2021 ab. Neben diversen Bandprojekten im Bereich des Rock, Jazz, HipHop und anderen verwandten Musikrichtungen, gebe ich seit etwa 5 Jahren auch Unterricht und da ich nun nach meinem Bachelor nach Köln gezogen bin, möchte ich diesen auch hier anbieten. Der Unterricht richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und kann auch als Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung genutzt werden.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn