Privatunterricht, in dem ich helfen und alles bis zur ESO und der wissenschaftlichen Modalität (einschließlich Sprachen, Philosophie und Geschichte) des Abiturjahres unterrichten kann. Ich mag Mathematik und Literatur sehr, aber ich unterrichte sie immer noch gerne und übermittle ihre Bedeutung und Anwendung. Ich kann meinen Schülern auch das Organisieren beibringen und wir können Ziele besser erreichen (entweder bestehen oder Noten verbessern).
Ich unterrichte Hip Hop, von der Vorschule bis zu jungen Leuten im Alter von 20 Jahren, die sich nicht intensiv mit Tanz beschäftigt haben. Ich habe Hip Hop getanzt, seit ich 12 Jahre alt war, letztes Jahr habe ich 20 Stunden pro Woche getanzt. Ich habe in zwei verschiedenen Schulen getanzt und im letzten Jahr habe ich angefangen Breakdance zu machen. Meine Spezialität ist immer noch Hip Hop. Ich habe zwei Jahre (2016-2018) Mädchen im Alter von 3 bis 12 Jahren unterrichtet. Das erste Jahr in der Schule, in der er tanzte, und das zweite außerschulische Aktivitäten in einer Grundschule. Ich habe verschiedene Choreografien für das Ende des Kurses vorbereitet; Darüber hinaus wechselte er in den Klassen neue Schritte und verschiedene dynamische Übungen ab, um mehr Körperbewusstsein zu erreichen. Ich unterrichte und vermittle sehr gerne Wissen und Tanz ist ein sehr mächtiges Werkzeug, um unseren Körper kennenzulernen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Verbunden mit LinkedIn