FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Urban Dance Kurse ab 3 Jahren

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich unterrichte Hip Hop, von der Vorschule bis zu jungen Leuten im Alter von 20 Jahren, die sich nicht intensiv mit Tanz beschäftigt haben.
Ich habe Hip Hop getanzt, seit ich 12 Jahre alt war, letztes Jahr habe ich 20 Stunden pro Woche getanzt. Ich habe in zwei verschiedenen Schulen getanzt und im letzten Jahr habe ich angefangen Breakdance zu machen. Meine Spezialität ist immer noch Hip Hop.
Ich habe zwei Jahre (2016-2018) Mädchen im Alter von 3 bis 12 Jahren unterrichtet. Das erste Jahr in der Schule, in der er tanzte, und das zweite außerschulische Aktivitäten in einer Grundschule. Ich habe verschiedene Choreografien für das Ende des Kurses vorbereitet; Darüber hinaus wechselte er in den Klassen neue Schritte und verschiedene dynamische Übungen ab, um mehr Körperbewusstsein zu erreichen.
Ich unterrichte und vermittle sehr gerne Wissen und Tanz ist ein sehr mächtiges Werkzeug, um unseren Körper kennenzulernen.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bambas, Trainingsanzug

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Spanisch, Deutsch, Katalanisch
Privatunterricht, in dem ich helfen und alles bis zur ESO und der wissenschaftlichen Modalität (einschließlich Sprachen, Philosophie und Geschichte) des Abiturjahres unterrichten kann. Ich mag Mathematik und Literatur sehr, aber ich unterrichte sie immer noch gerne und übermittle ihre Bedeutung und Anwendung. Ich kann meinen Schülern auch das Organisieren beibringen und wir können Ziele besser erreichen (entweder bestehen oder Noten verbessern).

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Helen und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              Sonntag am 7:00
8              Sonntag am 8:00
9              Sonntag am 9:00
10              Sonntag am 10:00
11              Sonntag am 11:00
12              Sonntag am 12:00
13              Sonntag am 13:00
14              Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00      Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00      Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 25€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              Sonntag am 7:00
8              Sonntag am 8:00
9              Sonntag am 9:00
10              Sonntag am 10:00
11              Sonntag am 11:00
12              Sonntag am 12:00
13              Sonntag am 13:00
14              Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00      Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00      Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 25€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Marius
Privatunterricht für Streetdance / Hip Hop / Urban dances über ZOOM oder in Person
Hallo, ich biete privaten Tanzunterricht sowohl online als auch in Person (in Berlin). Ich unterrichte bereits seit 12 Jahren (junge) Erwachsene in diversen urbanen Stilen. Dazu gehören Hip Hop, Locking, Popping, Breaking oder auch House. Meinen Unterricht passe ich an dein vorhandenes Level an. So trainiere ich mit Anfängern verstärkt Grundlagen wie z.B.: Isolationen, Gewichtsverlagerungen, grundlegende Rhythmik und Koordination mit Hilfe verschiedener Foundation Steps. Im Laufe des Fortschritts widmen wir uns dann Themen wie Bewegungsqualität, (komplexere) Musikalität und auch Performance. Eine einzelne Unterrichtseinheit sieht so aus, dass wir uns erst zusammen warm machen (warm up variiert, je nach Level), um den Körper auf das Training vorzubereiten und die Kondition auf lange Sicht zu verbessern. Danach dehnen wir uns, um die Verletzungsgefahr zu minimieren und langfristig deine Beweglichkeit zu verbessern. Den größten Teil der Zeit widmen wir aber natürlich dem Tanzen. Dabei können wir uns auf das Lernen von einzelnen Basic Steps, meiner Choreographien oder auch Freestyle fokussieren. Ich gehe ganz individuell auf deine Stärken und Schwächen, deine Ziele und Wünsche ein und erstelle ein auf dich angepasstes Trainingsprogramm. Mein Ziel ist dich so zu fördern, dass du auf lange Sicht spürbare Fortschritte machst. An oberster Stelle steht aber natürlich der Spaß am Tanzen, gerade in Corona-Zeiten. ————————— Referenzen Künstler: Thomas Anders, Mike Singer, Lukas Rieger, Fero47, Julia Lindholm, Julie Bergan Brands: Sony, Coca Cola, Peugeot, Malboro, Bruno Banani, Schwartzkopf und viele mehr Außerdem habe ich Erfahrung bei Events (klein bis groß), Theaterbühnen (z.B. Friedrichstadtpalast) und in der Werbung (Burger King, Knoppers, Vodafone...)

Hannes
Tanzen, FitnessTanz, Salsa, Discofox, Lindy Hop uvm
Wir sind eine ADTV Tanzschule, die seit über 30 Jahren am Markt ist. Coronabedingt sind wir auf die Idee, online zu unterrichten & haben viel Freude daran. Wir haben bestehende Kurse im Paartanz, Salsa, Lindy Hop, Discofox, DanceFit, Latin Lady Style, Hip Hop und Kindertanz. Wir sind auch gerne bereit, Privatstunden und -kurse anzubieten.