Krankenpfleger zu sein ist eine enorme Arbeit wenn du in Deutschland Arbeiten möchtest musst du die Terminologie sehr gut beherschen ich gebe schon seit einger Zeit unterricht im Bereich Deutsch für die Pflege. Mit mir kannst du Spaß am Lernen der Fachsprache haben und zusätzlich noch deutsch lernen.
İn meinem Kurs kannst du dich frei entfallten, wir können über alles sprechen und durch das sprechen kannst du besser und efektiver Lernen. İn meinem Kurs wirst du spaß am Lernen endecken und wirst die Türkische / DEUTSCHE sprache sehr gut lernen und beherschen. Mit mir kannst du deine Kochkünster erweitern Da ich es liebe zu lehren. Ich schwebe daran, das Lernen mit Schülern zu teilen, die lernen wollen, und genieße es sehr, zu unterrichten und das Leben der personen zu verändern. Mit mir kann man über alles Reden ich bin offen für alle Themen. :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google