FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von40.00EUR/ Std

Deutsch für die Pflege lernen und richtig anwennden können

Krankenpfleger zu sein ist eine enorme Arbeit wenn du in Deutschland Arbeiten möchtest musst du die Terminologie sehr gut beherschen ich gebe schon seit einger Zeit unterricht im Bereich Deutsch für die Pflege.
Mit mir kannst du Spaß am Lernen der Fachsprache haben und zusätzlich noch deutsch lernen.

Zusätzliche Informationen

Du brauchst keine Materialien

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Türkisch, Englisch

Über mich

Mein name ist Habibe ich bin 32 Jahre alt ich Unterrichte für mein Leben gern. Spaß am Unterricht ist mein Motto.

Deutsch Türkisch oder Deutsch für die Pflege wenn du mit mir Lernst wirst du dich nie langweilen

Warum ich gern Unterrichte habe ich dir als Liste da gelasen ( Unten)
Ich liebe die Schüler und ihre ständige Fähigkeit, mich zu verblüffen.
Ich liebe es zu lehren. Ich schwebe daran, das Lernen mit Schülern zu teilen, die lernen wollen.
Ich genieße es sehr, zu unterrichten und das Leben der personen zu verändern. Es ist eine Ehre, in dieser Rolle zu sein.
Mit mir kann man über alles Reden ich bin offen für alle Themen. :)
Wenn ich etwas nicht weis oder wenn ich es vergesse dann nehme ich gern mal Google zur hilfe

Bildung

İch habe die Pedagogische Schule Hasan Ali Yücel an der İstanbul Universität absolviert und Unterrichte schon seit 2018.
09/2020- laufend Istanbul Universität - Kindheitspädagogik
09/2013 – 06/2018 Istanbul Universität - Hasan Ali Yücel Pädagogische Hochschule
Deutsch als Fremd- und Zweitsprache

Gymnasium "Fernstudium Anatolien Gymnasium ", İstanbul

Polytechnische Schule, Hall in Tirol

Hauptschule Dr. Posch-Hall in Tirol
Geschwisterscholl Schule, in Mannheim

Vogelstangschule, in Mannheim

Volksschule Amras, in Innsbruck

Volksschule August Thielmann, in Telfs

Erfahrung / Qualifikationen

İch Unterrichte seit 2018 online und habe eine Große auswahl an Materialien.


Cakır Egitim ( deutsch für Pflegekräfte) 2021- laufen
Alkent Akademie 2019- 2021
Oğuz Fen Bilimleri Schule 2019 – 2020
Online-Privatunterricht 2018- laufend
İn meinem Kurs kannst du dich frei entfallten, wir können über alles sprechen und durch das sprechen kannst du besser und efektiver Lernen. İn meinem Kurs wirst du spaß am Lernen endecken und wirst die Türkische / DEUTSCHE sprache sehr gut lernen und beherschen. Mit mir kannst du deine Kochkünster erweitern Da ich es liebe zu lehren. Ich schwebe daran, das Lernen mit Schülern zu teilen, die lernen wollen, und genieße es sehr, zu unterrichten und das Leben der personen zu verändern. Mit mir kann man über alles Reden ich bin offen für alle Themen. :)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an HAbibe und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 40€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 40€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Jelena
Pflege/Menschen mit Demenz, Kommunikation mit Demenzbetroffenen, Umgang mit Demenzbetroffenen, Beschäftigung mit Demenzbetroffenen
Umgang und Kommunikation mit Menschen mit Demenz verlangen ein feines G'spür. Um es zu beherrschen sollst du deine Kenntnisse im Bezug auf Demenz, Kommunikation, Beschäftigungsmöglichkeiten mit Demenzbetroffenen vertiefen und dein Wissensstand immer wieder aktualisieren. In meinem Kurs kriegst du eine ausbalancierte Mischung von Theorie und praktischen Tips und Tricks so dass du nach dem Kurs ein sicherer Umgang mit Demenzbetroffenen beweisen kannst. Der Kurs ist für Pflegekräfte, Alltagsbetreuer/Heimhilfe, Besuchsdienst, Pflegende Angehörige von Demenzbetroffenen sowie auch an allen Personen die entweder privat oder berufsbedingt mit Demenzbetroffenen im Kontakt treten. Unterricht beginnt mit Abfrage des Wissensniveaus;Meindboarding; Erwartungen der Teilnehmerinnen; Verknüpfung von Theorie und Praxis. Unterricht ist ganz auf Dich und Dein Wissensniveau angepasst und Du lernst in Deinem eigenen Tempo.

Rebekka
Prüfungsvorbereitung, Altenpflege, Generalistische Pflegeausung, Pflegedienstleitung, Praxisanleitung, Hygienebereich, Wohnbereichsleitung
Meine Dienstleistungen im Bereich Management und Schulungen vorstellen.Ich bin als Freiberuflerin tätig und zur Zeit biete ich online Schulungen an. Ich habe meine Weiterbildungen bis zur Heimleitung absolviert, allerdings kein Pädagogisches Studium. Meine Qualifikationen: Examinierte Altenpflegerin -Aromapflegerin -Pflegedienstleitung 720 Std. -Einrichtungsleitung -QM -Palliativ Care Pfk -Gerontopsychiatrische Pfk -Hygienefachkraft -Praxisanleitung/Mentor