Wie schön, dass Du auf mein Unterrichts-Profil gestoßen bist! Hallo und herzlich Willkommen! Ich liebe das Klavierspiel und ich liebe es, zu unterrichten. Beides habe ich zu meinem Vollzeit-Beruf gemacht und unterrichte nun seit circa zehn Jahren Klavier. Ganz gleich, welchen Alters Du bist, ich hole Dich mit meinem maßgeschneiderten Unterricht da ab, wo Du stehst. Im Laufe der Jahre ist meine Schülerschaft so weit gewachsen, dass ich vergangenen Monat eine Klavierschule eröffnet habe. In zwei sehr modernen Räumen mit professioneller Studio-Ausstattung und vier Klavieren ist hier eine Menge Platz und Raum für Deine Kreativität! Deine abgeschlossenen Lieder können wir mit einer (Video)-Aufnahme verewigen oder nach Herzenswunsch etwas professionell einsingen. Neben Einzelunterricht biete ich auch Workshop-Unterricht an. Hierzu hat jeder Teilnehmer ein eigenes Klavier zur Verfügung und kann in seinem eigenen Tempo an seinen eigenen Materialien / Liedern weiterarbeiten, während ich mit Kopfhörern herum gehe und von Schüler zu Schüler meine Hilfestellungen / Tipps weitergebe. Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche Mein Studio ist hervorragend erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sowohl S-Bahn, Bus, STR sind in 5-7 Geh-Minuten erreichbar und Du kannst mit Deinem Auto hier kostenlos & problemlos parken!

Bewertungen (1)

Felicitas ist eine sehr sanfte Lehrerin und war sehr geduldig mit meinem 4-jährigen Kind.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn