Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!
Ich biete AT HOME-Klavierkurse für alle Niveaus an. Ich bin ein professioneller Pianist mit verschiedenen internationalen Erfahrungen. Ich bin in der Tschechischen Republik und in Italien aufgetreten und arbeite derzeit an einer CD für wohltätige Zwecke. Ich habe Erfahrungen mit Live-Konzerten sowie mit Auftritten im Radio. Ich würde gerne meine Erfahrungen und mein Talent mit Menschen teilen, die genauso leidenschaftlich für Musik sind und Klavier spielen wie ich.

Bewertungen (7)

Ellen ist eine wundervolle Lehrerin! Es ist viele Jahre her, seit ich das letzte Mal geübt habe, und sie hat mir sehr geholfen, mich wieder zur richtigen Technik zu führen. Sie ist sehr nett und ihr Unterrichtsstil konzentriert sich darauf, Stücke mit Gefühl zu spielen – das ist sehr schön.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichnete Lehrerin, ich kann sie nur wärmstens empfehlen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ellen hat beim Klavierunterricht großartige Arbeit geleistet und war in der Lage, mein Können schnell einzuschätzen und sich Übungen auszudenken, mit denen ich mich von da an verbessern konnte. Sehr professionell und sehr angenehm! Vielen Dank, Ellen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Perfekt, genau das, was ich gesucht habe. Der Anfang ist nie einfach!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hervorragende pädagogische Fähigkeiten, erklärt geduldig und klar in leicht verständlichen Portionen. Sehr professionell!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2018
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google