Bewertungen (2)

Victoria ist eine sehr gute Klavierlehrerin, die den Unterricht an das Können des Schülers anpasst und stets darauf bedacht ist, den Spaß und die Freude am Musizieren aufrechtzuerhalten!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ellen hat beim Klavierunterricht großartige Arbeit geleistet und war in der Lage, mein Können schnell einzuschätzen und sich Übungen auszudenken, mit denen ich mich von da an verbessern konnte. Sehr professionell und sehr angenehm! Vielen Dank, Ellen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juni 2020