ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.
Du möchtest gern in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu das Cambridge-Certifikat. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin Du möchtest gern in den USA, Australien oder in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu den Toefl - Test. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin. Ich habe schon Toefl Preperation an der Zoni Language School in New York unterrichtet Ich selbst habe die Toefl Prüfung selber abgelegt.
Ich helfe Schülern und Erwachsenen die sich für das Theater interessieren, dieses näher zubringen. Vor allem möchte ich jungen Menschen helfen, die gern den Beruf des Schauspielers ausüben wollen. Einmal sich auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten oder neben der Schule, Ausbildung oder dem Beruf extern den Schauspielerberuf zu erlernen.Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es können. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Bewertungen (27)

Frau Elaine ist eine wundervolle Lehrerin, geduldig, fröhlich und hat ihre eigene Art zu erklären. Sie hat auch einen klaren Unterrichtsplan, was sehr praktisch ist.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe in den letzten sechs Monaten bei Elaine studiert. Sie ist eine sehr geduldige Lehrerin, die mir gerne alles im Detail erklärt. Ich habe meinen Unterricht sehr genossen und viel Spaß mit ihr gehabt :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Angenehm und motiviert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe Deutschunterricht für meinen 12-jährigen Sohn gebucht, der die Sprache für die Schule lernt. Elaine war sehr gut vorbereitet und auch nett und freundlich und engagiert im Umgang mit meinem Sohn. Ich schätzte auch, dass sie Lernmaterialien für ein angemessenes Niveau vorbereitet und weitergegeben hat.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie ist eine sehr gute Lehrerin. Sie unterrichtet freundlich mit den Kindern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • 28 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google