Dino
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Ich bin Dino, in der 10.Klasse Gymnasium und will Schülern, die Hilfe benötigen, in diesen Fächern unterstützen. Ich habe schon Erfahrung mit Nachhilfe gesammelt und kann auf Verlangen auch meine Noten vorzeigen, um zu versichern, dass ich mich in diesem Fach auskenne. Für Schüler bis zur 8.Klasse auf jeden Fall, egal welche Schulform. Für 9.Klässler nach Absprache. Bitte im Voraus angeben, was behandelt werden soll.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020