Dennis
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, ich heiße Dennis und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich im Vertrieb eines Logistikunternehmens. Hier finden täglich viele Gespräche mit internationalen Kunden und Mitarbeitern-/innen auf Englisch statt. Englisch zu lernen, zu übersetzen, zu verfeinern, zu schreiben, aber auch zu hören, war schon immer meine Leidenschaft, welche ich u.a. mit meinem Abschluss als IHK-geprüfter Fremdsprachenkorrespondent bereits 2013 als Grundlage für meine Tätigkeiten in internationalen Unternehmen nutzen konnte. Ob für erste Vokabeltests in der Grundschule, oder auf Businessebene für Studierende und Berufstätige, ich stehe ab sofort abends unter der Woche oder am Wochenende zur Verfügung.
    Hallo, ich heiße Dennis und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich im Vertrieb eines Logistikunternehmens. Hier finden täglich viele Gespräche mit internationalen Kunden und Mitarbeitern-/innen auf Englisch statt. Englisch zu lernen, zu übersetzen, zu verfeinern, zu schreiben, aber auch zu hören, war schon immer meine Leidenschaft, welche ich u.a. mit meinem Abschluss als IHK-geprüfter Fremdsprachenkorrespondent bereits 2013 als Grundlage für meine Tätigkeiten in internationalen Unternehmen nutzen konnte. Ob für erste Vokabeltests in der Grundschule, oder auf Businessebene für Studierende und Berufstätige, ich stehe ab dem 15. Dezember abends unter der Woche oder am Wochenende zur Verfügung.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2020