Dennis
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von19.00EUR/ Std

    Gelernter Fremdsprachenkorrespondent unterstützt mit Englischnachhilfe Schüler, Studenten und Berufstätige. Zeugnisse sind vorhanden.

    Hallo, ich heiße Dennis und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich im Vertrieb eines Logistikunternehmens. Hier finden täglich viele Gespräche mit internationalen Kunden und Mitarbeitern-/innen auf Englisch statt.
    Englisch zu lernen, zu übersetzen, zu verfeinern, zu schreiben, aber auch zu hören, war schon immer meine Leidenschaft, welche ich u.a. mit meinem Abschluss als IHK-geprüfter Fremdsprachenkorrespondent bereits 2013 als Grundlage für meine Tätigkeiten in internationalen Unternehmen nutzen konnte. Ob für erste Vokabeltests in der Grundschule, oder auf Businessebene für Studierende und Berufstätige, ich stehe ab dem 15. Dezember abends unter der Woche oder am Wochenende zur Verfügung.

    Zusätzliche Informationen

    Wir besprechen Ziele, Wissensstand und Zeit. Danach sage ich Ihnen was ggf. an Lehrmaterial mitzubringen ist und was ich selber stellen
    und vorbereiten.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Sophie-Schoop-Weg, Hamburg, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Englisch:
    Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch
    Hallo, ich heiße Dennis und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich im Vertrieb eines Logistikunternehmens. Hier finden täglich viele Gespräche mit internationalen Kunden und Mitarbeitern-/innen auf Englisch statt. Englisch zu lernen, zu übersetzen, zu verfeinern, zu schreiben, aber auch zu hören, war schon immer meine Leidenschaft, welche ich u.a. mit meinem Abschluss als IHK-geprüfter Fremdsprachenkorrespondent bereits 2013 als Grundlage für meine Tätigkeiten in internationalen Unternehmen nutzen konnte. Ob für erste Vokabeltests in der Grundschule, oder auf Businessebene für Studierende und Berufstätige, ich stehe ab sofort abends unter der Woche oder am Wochenende zur Verfügung.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Dennis und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16              
    17              
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21              
    22              
    23              
    Von 19€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16              
    17              
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21              
    22              
    23              
    Von 19€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Dr.Anoosha
    LEARN ENGLISH like a pro, from basic english speaking, writing, reading to advanced levels. Enjoy learning process with interesting games too
    Hello, I am Dr.Anoosha and I love teaching and english so, I would like to do this with passion to young and adult students. English is a powerful and universal language, learning it will equip you to face the world in so many different ways. I can teach you from the very basics of english and make you better in this than you think you ever will be!

    Elvira
    Ich biete Englich-Unterricht für Kinder an. Ich helfe den Kindern Ihre Englisch-Hausaufgaben erfolgreich zu meistern.
    Ich unterstütze die Schüler bei den Englisch- Hausaufgaben. Ich helfe die Aussprache und die Konversation zu erweitern. Wir lernen spielerisch und erweitern gemeinsam den Wortschatz. Wir lernen gemeinsam richtig Englisch zu sprechen und schreiben. Dabei vergessen wir nicht auch den Spaß. Wir lesen auch spannende Kindergeschichten und besprechen diese anschließend.

    Marco
    Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
    Hallo, ich bin ein Sprachlehrer, hauptsächlich Englisch. Certified CELTA (aus Cambridge), ich habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung in allen Alters- und sozialen Kategorien. Zögern Sie nicht, mich über Ihre Bedürfnisse zu informieren, sei es für Proben oder einmalige Kurse oder für eine regelmäßigere Überwachung, unabhängig von der Stufe.

    Samuel
    Nachhilfe Klasse 1-12 Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie
    Guten Tag, mein Name ist Samuel ich bin ein Informatik Student und arbeite seit 2 Jahren bei einem anerkannten Nachhilfeinstitut. Nun würde ich gerne auch privat helfen. Ich biete Kurse von Klasse 1-12 an in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie. Gerne helfe ich auch bei Schulprojekten jeglicher Art. Bei Fragen oder Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen, Samuel

    Rosie
    Praktisches und unterhaltsames Englisch für Anfänger/Prüfungsvorbereitung, Englisch für Architekten
    Ich bin Architekt mit einem Master-Abschluss in Innenarchitektur. Ich bin auch Linguistin, Muttersprache in Serbisch/Russisch und Englisch. Neben Muttersprachen kann ich mich auf Deutsch und teilweise auf Italienisch verständigen. Ich habe immer mit Kindern gearbeitet und ihnen Englisch von Grund auf beigebracht, aber ich biete auch professionelle Kurse für Erwachsene an, die von vorne beginnen möchten. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Kommunikation und die Verbesserung der Lese- und Schreibfähigkeiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

    Claudia
    Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
    Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

    Gaelle
    Englisch Nachhilfe (Grammatik, Wortschatz)
    Ich studiere Fremdsprachen und arbeite täglich mit Englisch. Wir können an englischer Grammatik und Vokabeln arbeiten. Wenn Sie möchten, können wir uns auch ein wenig auf Englisch unterhalten, um Ihnen beim Üben der Sprache zu helfen.

    Anna
    Deutsch, Englisch und Russisch für alle , die ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern möchten
    Vorbereitung zum Goethe Zertifikat, Telc, PTE; Fremdsprachen für Reisen und everyday routine, Deutsch für Zuwanderer. Ich biete Nachhilfeunterricht für die Schüler und Erwachsene an. Effektive Lerntechniken und Methoden. Der Unterricht findet online statt.

    Marine
    Englisch- und Deutschkurse (Grundschule, Hochschule, Gymnasium, Oberstufe)
    Ich unterrichte Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zur Oberstufe. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in englischer und deutscher Übersetzung und habe bereits viele Studenten begleitet. Mein Einfühlungsvermögen und mein Wohlwollen sind so viele Vorteile, um diese Kurse zu betreuen.

    Sizan
    Englisch für Anfänger.Verbessern Sie Ihr Sprechen und lernen Sie auf unterhaltsame Weise.
    Ich bin spezialisiert auf Übersetzungen und Nachhilfe in Englisch. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, die Sprache zu lieben, und ich möchte ihnen helfen, sie auf unterhaltsame Weise zu lernen Auf die richtige Weise hilft es ihnen, in Zukunft erfolgreicher zu werden.

    Thandiwe Patience
    Qualifizierter Online-Englischlehrer und Schulsozialarbeiter
    Ich bin ein qualifizierter Online-Englischlehrer und Schulsozialarbeiter. Ich mache sehr effektive Klassen von Kindern bis zu Erwachsenen. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Schüler ein und arbeite daran, ihre Ziele zu erreichen. Ich plane meinen Unterricht nach den Bedürfnissen der Schüler. Ich nutze verschiedene Lernfähigkeiten und halte meine Schüler zum Lernen motiviert und unseren Unterricht interessant. Wir können unseren Unterricht auf jeder Lernplattform organisieren, die zu uns beiden passt und das Lernen viel einfacher macht.

    Sarolta
    Muttersprache Deutsch ,Englisch und Deutschunterricht, Kommunikative Sprachstunden ,freundliche Lehrerin
    Freundliche Sprachlehrerin mit langjähriger Erfahrung bietet Sprachunterricht für alle Stufen. Vorbereitung für Prüfungen!!! Viele erfolgreiche ,zufriedene Studenten! Zögere Dich nicht! Kontaktiere mich! Warte auf Dich!

    Gheorghe Daniel
    Englisch für Nicht-Muttersprachler (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene)
    Meine wichtigsten Ziele innerhalb des Klassenzimmers sind sowohl eine angenehme Lernumgebung als auch eine, in der die spezifischen Ziele jedes Schülers erreicht werden. Das ist ohne Zweifel nicht immer ganz einfach, aber ich glaube, dass meine Art, sich auf die Bedürfnisse der Schüler zu konzentrieren, es meistens zum Erfolg führt. Im Klassenzimmer bevorzuge ich einen kommunikativen Lehransatz, der bestrebt ist, reale Situationen nachzuahmen, mit denen ein Zweitsprachler konfrontiert wäre: alles von normalen Gesprächen mit einem Freund oder Bekannten bis hin zum Umgang mit Angestellten in der Bank oder Kommunikation mit einem Arzt in einer Arztpraxis.

    Manuela
    Privatunterricht in Englisch und Deutsch und Italienisch
    Die Hochschullehrer bieten individuelle Kurse an, um alle gewünschten Fähigkeiten wie mündlichen Ausdruck und Hörverstehen (die am meisten gefragt sind) zu verbessern. Wir werden alle grundlegenden Grammatiken überprüfen, wenn es notwendig ist.

    Felina
    Englischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
    Ich gebe Englischunterricht mit einem Fokus auf das Verstehen und Sprechen der Sprache. Natürlich sind Grammatik und Schrift auch im Unterricht integriert, doch entwickelt man erst das Selbstvertrauen in der fremden Sprache zu sprechen, sind auch theoretische Themen viel zugänglicher. Anfänger und Fortgeschrittene die ihre Englischkenntnisse verbessern wollen sind willkommen!