Dennis
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von19.00EUR/ Std

    Gelernter Fremdsprachenkorrespondent unterstützt mit Englischnachhilfe Schüler, Studenten und Berufstätige. Zeugnisse sind vorhanden.

    Hallo, ich heiße Dennis und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich im Vertrieb eines Logistikunternehmens. Hier finden täglich viele Gespräche mit internationalen Kunden und Mitarbeitern-/innen auf Englisch statt.
    Englisch zu lernen, zu übersetzen, zu verfeinern, zu schreiben, aber auch zu hören, war schon immer meine Leidenschaft, welche ich u.a. mit meinem Abschluss als IHK-geprüfter Fremdsprachenkorrespondent bereits 2013 als Grundlage für meine Tätigkeiten in internationalen Unternehmen nutzen konnte. Ob für erste Vokabeltests in der Grundschule, oder auf Businessebene für Studierende und Berufstätige, ich stehe ab dem 15. Dezember abends unter der Woche oder am Wochenende zur Verfügung.

    Zusätzliche Informationen

    Wir besprechen Ziele, Wissensstand und Zeit. Danach sage ich Ihnen was ggf. an Lehrmaterial mitzubringen ist und was ich selber stellen
    und vorbereiten.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Sophie-Schoop-Weg, Hamburg, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Englisch:
    Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch
    Hallo, ich heiße Dennis und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich im Vertrieb eines Logistikunternehmens. Hier finden täglich viele Gespräche mit internationalen Kunden und Mitarbeitern-/innen auf Englisch statt. Englisch zu lernen, zu übersetzen, zu verfeinern, zu schreiben, aber auch zu hören, war schon immer meine Leidenschaft, welche ich u.a. mit meinem Abschluss als IHK-geprüfter Fremdsprachenkorrespondent bereits 2013 als Grundlage für meine Tätigkeiten in internationalen Unternehmen nutzen konnte. Ob für erste Vokabeltests in der Grundschule, oder auf Businessebene für Studierende und Berufstätige, ich stehe ab sofort abends unter der Woche oder am Wochenende zur Verfügung.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Dennis und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16              
    17              
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21              
    22              
    23              
    Von 19€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14            Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16              
    17              
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21              
    22              
    23              
    Von 19€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Dr.Anoosha
    LEARN ENGLISH like a pro, from basic english speaking, writing, reading to advanced levels. Enjoy learning process with interesting games too
    Hello, I am Dr.Anoosha and I love teaching and english so, I would like to do this with passion to young and adult students. English is a powerful and universal language, learning it will equip you to face the world in so many different ways. I can teach you from the very basics of english and make you better in this than you think you ever will be!

    Maria
    Englisch für italienische Expats von Stufe A1 bis Stufe C2 für Erwachsene, Jugendliche und Kinder jeden Alters.
    Entdecken Sie neue Grammatikstrukturen Lese- und Höraktivitäten, um Verständnisfähigkeiten zu entwickeln, neue Grammatikstrukturen einzuführen und den Wortschatz zu erweitern. Diskussionen über aktuelle Ereignisse oder kulturelle Aspekte des Landes der Sprache sind STUDIEN, großer Raum für Gespräche Ich benutze das Lehrbuch, aber nicht nur! Ich stelle immer zusätzliche Materialien zur Verfügung, um das Buch zu vervollständigen und die Lektion dank Online-Plattformen interaktiver zu gestalten.

    Marco
    Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
    Hallo, ich bin ein Sprachlehrer, hauptsächlich Englisch. Certified CELTA (aus Cambridge), ich habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung in allen Alters- und sozialen Kategorien. Zögern Sie nicht, mich über Ihre Bedürfnisse zu informieren, sei es für Proben oder einmalige Kurse oder für eine regelmäßigere Überwachung, unabhängig von der Stufe.

    Maria
    Englischunterricht für Business, Schule oder Reisen. Sprechen Sie schnell und effektiv mit Zuversicht!
    Hochwirksame englischsprachige Kurse über Webcam / Skype einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Zuversicht zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie sind maßgeschneidert und können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert werden. Ich gebe seit Mai 2020 über Skype im Internet Sprachunterricht und freue mich auf unseren Englischunterricht! Angenehmer Englisch Kurs im Internet mit Webcam einfach von Zuhause aus für alle die Kontakte und nebenbei schnell & effektiv lernen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt englisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht Rechte sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Audios, Flashkarten und behördlich werden Fortschritte sicher und erfolgreich behandelt. Ich gebe seit Mai 2020 Sprachkurse im Internet mit Skype und verloren mich auf unsere eigenen Englischunterricht!

    Carol
    Englischunterricht (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol - sprechen Sie es wie ein Muttersprachler
    ENGLISCH als Zweit- / Fremdsprache (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol: Von einem Muttersprachler unterrichtet Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene, die Englisch als Fremdsprache lernen oder darauf aufbauen möchten, kann ich sowohl mit der gesprochenen als auch mit der geschriebenen Sprache helfen. Der Unterricht kann die Konversationspraxis, den Aufbau von Geläufigkeit und Vertrauen in die gesprochene Sprache sowie die Grammatik- und Schreibpraxis abdecken. Der Unterricht ist immer auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten. Mein Ziel ist es immer, Ihr Wissen auf die nächste Stufe zu bringen und gleichzeitig den Unterricht interessant, unterhaltsam und unterhaltsam zu gestalten. Ich habe Erfahrung darin, Schülern zu helfen, Englischprüfungen erfolgreich zu bestehen, einschließlich der CAE, der Cambridge Advanced English Exam und der IELTS-Prüfung. Ich habe Sprachen seit meiner Kindheit mit Leidenschaft geliebt, einschließlich meiner eigenen Muttersprache Englisch. Ich bin in Großbritannien geboren und aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in London, wo ich heute noch lebe. Der Unterricht kann bei mir zu Hause in West London oder bei einem Studenten in West / Central London oder per Webcam arrangiert werden.

    Elvira
    Ich biete Englich-Unterricht für Kinder an. Ich helfe den Kindern Ihre Englisch-Hausaufgaben erfolgreich zu meistern.
    Ich unterstütze die Schüler bei den Englisch- Hausaufgaben. Ich helfe die Aussprache und die Konversation zu erweitern. Wir lernen spielerisch und erweitern gemeinsam den Wortschatz. Wir lernen gemeinsam richtig Englisch zu sprechen und schreiben. Dabei vergessen wir nicht auch den Spaß. Wir lesen auch spannende Kindergeschichten und besprechen diese anschließend.

    Pearl
    Englisch-Nachhilfe für alle Niveaus
    Angebot von Sessions für verschiedene Niveaus, vom Anfänger bis zum Berufstätigen. Egal, ob Sie sich mit englischen Konversationen, Aussprache, Schreiben, Grammatik, einem höheren Niveau an Raffinesse oder einfach nur einem entspannten Kaffee vertraut machen möchten - ich bin für Sie da. * Kontaktieren Sie mich, um loszulegen. * Wir können natürlich zwischendurch auf Deutsch sprechen - da bin ich auch dabei. Erfahrung Ich bin ein Musiker mit Abschlüssen in Musik und Naturwissenschaften aus Deutschland und Neuseeland (wo ich aufgewachsen bin). Während meines Studiums habe ich nicht nur mehrere erstklassige Auszeichnungen erhalten, sondern auch einige Aufgaben in Statistik 101 markiert - was sich als eher eine englische Schreibaufgabe herausstellte, als viele erwarten würden. Von da an war ich ein totaler Fan von besserer Kommunikation. Ich habe eine vielfältige Gruppe von Freunden aus der ganzen Welt hier und habe es genossen, ihnen zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Es geht mir darum, zu sehen, wie ihr Vertrauen in die Fähigkeit, sich auf Englisch zu unterhalten und auszudrücken, zunimmt und ihre Fortschritte genießt. Ich unterrichte jetzt privat und freue mich darauf, mehr Menschen dabei zu helfen, in dieser verdrehten, aber wunderbaren Sprache zu kommunizieren.

    Geertje
    Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
    Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

    Emily
    Englisch lernen zum Spaß, Englischunterricht mit lustigen Themen, verbessern Sie Ihr Englisch ohne Stress.
    Ich unterrichte seit Jahren Englisch sprechende Chinesen und jetzt arbeite ich in Deutschland. Dann denke ich, dass es ein guter Zeitpunkt ist, mit dem Englischunterricht zu beginnen. Mit dieser Sperre könnten wir uns online treffen und mehr Spaß am Englischlernen haben. Kontaktieren Sie mich und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Khalil
    Englischkurse für alle Niveaus und für alle Altersgruppen
    Ich bin Ingenieurstudent und habe ein fortgeschrittenes Englischniveau. Ich habe sogar meinen Englischabschluss IELTS BRITISH COUNCIL mit dem Niveau C1 (fortgeschritten) erhalten und ich habe Erfahrung mit 3 Jahren Unterricht .J Ich habe auch 3 Monate Englisch im Ausland in Deutschland unterrichtet. Motiviert und dynamisch ist Ihr Fortschritt garantiert. Die Methode, die ich verwende, ist keine klassische Methode. Ich verwende eine interaktive Methode, die den Studenten dazu ermutigt, zu investieren und aufmerksamer und motivierter zu sein. Bitte kontaktieren Sie mich bei Apprentice wenn du interessiert bist

    Bianca
    Nachhilfe/ Abiturvorbereitung in Englisch und Deutsch
    Liebe Schüler, liebe Eltern, ich biete seit mehreren Jahren abwechslungsreichen und individuell auf den/die Schüler/in zugeschnittenen Nachhilfe-Unterricht/Abiturvorbereitung in den Fächern Englisch und Deutsch an. In dieser Zeit durfte ich meinen Schülern zu besseren Noten verhelfen, außerdem habe ich mehrere Schüler erfolgreich durch das Abitur gebracht. Zu Beginn wird der aktuelle Lernstand analysiert, um dementsprechend den Unterricht aufzubauen. Besonders ist es mir wichtig, dass Eltern über den aktuellen Stand immer informiert sind und auch wissen, was außerhalb der Nachhilfe Stunde geübt werden kann. Zudem wird jede Nachhilfestunde bereits vorab vorbereitet, um dann gezielt und effektiv mit meinen Schülern zu üben und zu lernen. Das Unterrichtshonorar liegt bei 20 Euro/ 45 Minuten. Druckkosten, Vor- und Nachbereitungszeit sowie Anfahrtskosten (Umkreis 10km) sind im Honorar enthalten. Der Unterricht kann auch gerne online stattfinden. Auf Wunsch kann ich Ihnen/Dir auch gerne Referenzen zukommen lassen. Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen/Dir gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bianca

    Elaine
    Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
    ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

    Tina
    ENGLISCH PRIVATUNTERRICHT von einem zertifizierten Englischlehrer
    Individueller Unterricht durch einen zertifizierten Englischlehrer. Die Lektionen helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen und Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Benötigen Sie entweder Englisch für Schule, Freizeit oder Ihren neuen Job? Keine Probleme, der Lehrer wird dafür sorgen, dass Sie effizient Englisch und in Ihrem Rhythmus lernen. Wenn Sie an einem bestimmten Thema in der Literatur oder in der Wirtschaft arbeiten möchten, zögern Sie nicht, mich zu informieren. Sie haben auch die Möglichkeit, an Grammatik / Aussprache / Lesen / Schreiben zu arbeiten und ein Programm für Ihre Prüfungen zu absolvieren (IELTS, britische Prüfungen…). Benötigen Sie Hilfe, können sich nicht selbst entscheiden? Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich bin dafür da (Online-Unterricht über Skype verfügbar). 😊

    Kimberly
    Nachhilfeunterricht (Englisch), Sprachunterricht (Englisch) & Hausaufgabenbetreuung (Alle Fächer)
    Ich biete Hausaufgabenbetreeung für Schüler aller Klassen sowie Nachhilfeunterricht im Fach Englisch bis einschließlich Sekundarstufe II. Bei Interesse ist es auch möglich Gespräche in Englisch zu führen und die Englische Sprache zu erlernen (für Erwachsene).

    Sue English
    ENGLISCHLEHRER aus ENGLAND Unterricht von ausgezeichneter Qualität
    Hallo, suchen Sie einen Englischlehrer aus Großbritannien? Möchten Sie Ihre Aussprache, Ihre Grammatik verbessern und sich auf Ihren Job / Ihre Schule vorbereiten? Der Englischunterricht hier ist speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Möchten Sie Ihre Arbeit korrigieren lassen, sich mit Literatur / Wirtschaftsthemen / Linguistik befassen oder sich auf eine Prüfung vorbereiten? Warten Sie nicht und senden Sie mir eine Nachricht. Der Lehrer kann Sie auch auf bestimmte Prüfungen wie IETLS oder bestimmte Englischprogramme (Abitur, GCSE…) vorbereiten. Warum Englisch lernen? Englisch ist eine weltweite Sprache und Sie müssen eine solide Basis in Englisch für Ihren Job oder für die Freizeit auf Reisen haben. Wusstest du? Die Kenntnis einer zusätzlichen Sprache wird von Personalvermittlern sehr geschätzt, da Sie nicht nur mit einer Fremdsprache vertraut sind, sondern auch aufgeschlossen sind und verschiedene Kulturen kennen. 😊 Sie haben die Möglichkeit, den Unterricht über Skype zu erhalten (die meisten meiner Schüler bevorzugen es, ihren Unterricht online zu haben, Technologie macht Spaß!). Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu informieren. Es ist Ihnen eine Freude, Ihnen zu helfen und Sie Ihrem Lehrer vorzustellen.