Musik ist etwas, was uns allen hilft ein Zugang zu uns selbst zu finden und obgleich man gerne Beethoven, James Brown oder Metallica hört, ist es eine Sprache mit der man mit jedem Menschen kommunizieren kann und am besten mit einem selbst. Bei meinem Unterricht, kann man alles vom Tabulatur oder Notenlesen bis hin zum freien Jamen erlernen, obgleich auf der Gitarre oder dem Bass. Geeignet für jede Altersklasse. (Über Kurs Zeiten lässt sich immer mit mir reden, da ich relativ flexibel bin)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020