Dima
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Du willst Programmieren lernen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Du suchst jemanden, der Dich (oder dein Kind) an die Hand nimmt und in die Welt der Programmierung einführt? Du willst mit erstklassigen Materialien lernen? Dann bist Du hier richtig! DIESER KURS IST EXPLIZIT FÜR ANFÄNGER AUSGELEGT! Ich selbst bin den harten Weg gegangen und habe mir das Programmieren selbst beigebracht. Mit Online-Kursen von Codecademy und der Elite-Universität Harvard aus den USA. Wenn ich nochmal von vorne starten müsste, würde ich sicherlich vieles gleich machen. Programmieren lernt man durch Ausprobieren! Nicht dadurch, dass einem alles Schritt für Schritt ganz genau gezeigt wird. Was würde ich ändern? (...und jedem raten, der neu in die Programmierung einsteigt?) Ich würde mir einen DEUTSCHSPRACHIGEN Mentor suchen, der maximal einmal in der Woche meine offenen Fragen - in der Regel eine Menge - beantwortet und mir Ideen für neue Herausforderungen gibt! Genau das biete ich Dir. Wir starten bei den absoluten Grundlagen der Programmiersprache Python und ich gebe Dir Woche für Woche neue Herausforderungen mit und korrigiere in unserer Online-Session deinen Code. Wie schnell Du vorankommst, liegt ganz an Dir und deinem Einsatz. In diesem Sinne, schreib mir und wir machen einen kostenlosen Kennenlerntermin! Ich freue mich auf Deine Anfrage! Dein Dima!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2021