Dima
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von29.00EUR/ Std

    Python Programmierung lernen&verstehen (speziell für Anfänger, deutscher Muttersprachler)

    Du willst Programmieren lernen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Du suchst jemanden, der Dich (oder dein Kind) an die Hand nimmt und in die Welt der Programmierung einführt? Du willst mit erstklassigen Materialien lernen? Dann bist Du hier richtig!

    DIESER KURS IST EXPLIZIT FÜR ANFÄNGER AUSGELEGT!

    Ich selbst bin den harten Weg gegangen und habe mir das Programmieren selbst beigebracht. Mit Online-Kursen von Codecademy und der Elite-Universität Harvard aus den USA.

    Wenn ich nochmal von vorne starten müsste, würde ich sicherlich vieles gleich machen. Programmieren lernt man durch Ausprobieren! Nicht dadurch, dass einem alles Schritt für Schritt ganz genau gezeigt wird.

    Was würde ich ändern? (...und jedem raten, der neu in die Programmierung einsteigt?)
    Ich würde mir einen DEUTSCHSPRACHIGEN Mentor suchen, der maximal einmal in der Woche meine offenen Fragen - in der Regel eine Menge - beantwortet und mir Ideen für neue Herausforderungen gibt!

    Genau das biete ich Dir.

    Wir starten bei den absoluten Grundlagen der Programmiersprache Python und ich gebe Dir Woche für Woche neue Herausforderungen mit und korrigiere in unserer Online-Session deinen Code.

    Wie schnell Du vorankommst, liegt ganz an Dir und deinem Einsatz.

    In diesem Sinne, schreib mir und wir machen einen kostenlosen Kennenlerntermin!
    Ich freue mich auf Deine Anfrage!

    Dein Dima!

    Zusätzliche Informationen

    Ich stelle alle nötigen Arbeitsmaterialien bereit.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Dauer:
    45 Minuten
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch

    Über mich

    Ich bin Dima, 23 Jahre alt und zurzeit noch als dualer Student bei einem großen deutschen Konzern tätig. Ich habe mir das Programmieren selbst beigebracht, da ich verstehen wollte (und immernoch will!), wie die Technik, die uns tagtäglich umgibt, wirklich funktioniert! (Sprachassistenten, Smart Home, autonomes Fahren usw.)

    Jetzt will ich anderen Menschen helfen, den gleichen Weg zu gehen.

    Und zwar schneller als ich. Mit einem hochmotivierten Mentor ;)

    Bildung

    > Aktuell im 6. Semester Bachelorstudium
    > Codecademy Qualifikationen: Python, Backend-Development
    > Absolvent des CS50-Kurs der Harvard Universität
    > bald in der 42-Coding-Schule in Wolfsburg

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich bin bereits seit sieben Jahren in der örtlichen Jugendarbeit tätig, habe also Erfahrung im Umgang mit Kindern. Gerne bringe ich Deinem Kind (Mindestalter: 12 Jahre) das Programmieren bei!

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Dima und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
    3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2021

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
    3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Alexander
    Programmieren lernen | Python, JavaScript, Java, HTML, CSS
    Hallo! Ich bin professioneller ITler und programmiere seit ca. 10 Jahren. Zudem besitze ich einen Master in Wirtschaftsinformatik und biete meine Kurse sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch an. Bei folgenden Themen kann ich dich gerne unterstützen: * Python (inkl. verschiedenster Frameworks) * JavaScript (inkl. verschiedenster Frameworks) * HTML * CSS * Server * Datenbanken Ich helfe dir natürlich auch bei allem, was es sonst noch so zu wissen gibt und gehe auch sehr gerne auf individuelle Anfragen ein. Was du brauchst: PC oder Laptop. Fertig. Wenn du Fragen hast, einfach melden. Auch über den Stundenlohn können wir sprechen, wenn es für dich zu teuer ist. Ich freue mich auf eine coole Zusammenarbeit! Liebe Grüße Alex

    Roman
    Informatik und Programmierung ONLINE-Klasse für alle Altersgruppen.
    Wenn Sie anfangen möchten, Informatik und Programmierung zu lernen, oder wenn Sie einen Tutor benötigen, der Ihnen bei der Informatik in der High School hilft, dann suchen Sie nicht weiter. Ich bin ein qualifizierter Gymnasiallehrer mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfeunterricht auf allen Ebenen. Mein Unterricht ist spannend, unterhaltsam und schülerorientiert. Ich verwende eine umfangreiche Bibliothek mit Tools und Medien, um die bestmöglichen Erfahrungen und Ergebnisse zu erzielen. Sie können mich jederzeit kontaktieren.

    Iunes
    Grundlegende Python-, Linux- und/oder Statistikkurse für Anfänger
    Ich kann einer Person Grundkenntnisse über Python, Linux und/oder Statistik beibringen und wende mich an Personen, die neu in einem oder einigen dieser Fächer sind. Der Python-Kurs vermittelt grundlegende Kenntnisse, die erforderlich sind, um dieses Instrument für die Arbeit und/oder Projekte zu verwenden. Der Linux-Kurs vermittelt Grundkenntnisse, die erforderlich sind, um das System als bestimmter Benutzer zu verwenden (insbesondere für Ubuntu). Der Statistikkurs enthält Informationen über grundlegende statistische Tests und die ihnen zugrunde liegende Argumentation.

    Baia
    Frontend-Entwicklung für Kinder und Erwachsene. Spezifisches Programm für die ersten Schritte in der Programmierwelt
    Webentwicklung ist heutzutage einer der am meisten benötigten Bereiche. Wenn Sie interessiert sind, erste Schritte in der Programmierwelt zu machen, oder wenn Ihr Kind sich für das Programmieren interessiert, haben Sie in meiner Klasse die Möglichkeit, Frontend-Entwicklung (HTML, CSS, JAVSRIPT) leicht zu erlernen. Meine Unterrichtsmethode ist lustig, fröhlich und einfach. Ich habe verschiedene passende Programme für Kinder (7-13 Jahre) und für Erwachsene. Am Ende des Kurses sind die Studierenden in der Lage, selbstständig eine Website zu erstellen.

    Rafi
    Lernen Sie JAVA und Programmieren im Allgemeinen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen!
    Ich habe Programmieren an der besten Universität in Deutschland (Technische Universität München) gelehrt. Ich habe für Java-Kurse Nachhilfe gegeben und kann Ihnen helfen, das Programmieren im Allgemeinen zu lernen. Schreiben Sie mir und wir können Ihre Ziele besprechen! Es könnte zum Beispiel Java oder Python sein.

    Shabbir
    Full-Stack-Webentwicklung, Frontend, Datenbanken, Backend
    Ausgehend von HTML5, CSS3 und Bootstrap werden wir die reaktionsschnelle Webentwicklung von den Grundlagen bis hin zu Experten und der Erstellung unabhängiger Websites behandeln. Weiter mit Backend-Technologien: Bevorzugte und geeignete Sprache können von Ruby, Python, Java vereinbart werden. usw. Einschließlich zusätzlicher Frontend-Frameworks unter Berücksichtigung von JS Basics, Advanced JS, React, Redux. Als Bonus nach Abschluss des vollständigen Kurses, der ungefähr 6-7 Monate mit täglichem Unterricht dauert. Soft Skills sowie Schulungen zu Vorstellungsgesprächen und zur Vorbereitung auf die Karriere werden angeboten. (1 Monat - EGP 5000 / - Wert)

    Tobias
    Mathematik, Physik, Programmierung und andere technische Bereiche
    Dieser Kurs richtet sich an Schüler aller Niveaus, die Hilfe beim Lernen in den Bereichen Mathematik, Physik, Programmierung und anderen technischen Fächern suchen. Ich habe meinen Master in Informatik an der KU Leuven abgeschlossen. Ich habe auch einen Bachelor in Maschinenbau gemacht, wo ich viel über Physik (Statik, Thermodynamik, Fluiddynamik, etc.) und Mathematik (Integrale, Differentiation, Algebra,...) gelernt habe. Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen (Java, Python, Matlab, SQL). Besonders mit Python habe ich viel Erfahrung.

    Andres
    S/4 HANA Nachhilfe für Studenten und Einsteiger
    Wir bieten Online - Nachhilfe in SAP Grundlagen, S/4HANA Modul SD, LE, MM und SAP Fiori. Unterstützung bei Bearbeitung von Fallstudien, Hausarbeiten und ggf. Vorbereitung auf die Klausur. Zielgruppe: Einsteiger, Studenten, Anwender oder Quereinsteiger. Bei Fragen oder Interesse einfach melden oder besuche uns noch heute Beste Wünsche,

    Safae
    Java / Python-Algorithmen und Computerprogrammierung ...
    Algorithmik ist das Studium und die Erstellung von Regeln und Techniken, die an der Definition und dem Entwurf von Algorithmen beteiligt sind, dh systematische Prozesse zur Lösung eines Problems, die es ermöglichen, Schritte zur Lösung eines algorithmischen Problems genau zu beschreiben. In diesem Kurs können Sie auch jede Art von Problem mithilfe von Algorithmen und einer Sprache lösen, die Sie mögen. Wenn Sie Anfänger sind, werde ich Sie bei der Auswahl einer Sprache unterstützen, mit der Sie beginnen möchten.

    Aviel
    Webentwicklung Fullstack / Frontend / Backend / Hosting
    Ich werde dir zeigen, wie du eigene Web-Anwendungen erhalten kannst, wie wir bei HTML und CSS, später werden wir dann Javascript, PHP, MYSQL und AJAX lernen. Wir werden keinen festen Plan ändern, was du schon sein kannst, wenn du stirbst möchtest vertiefen und sonst wird alles, was deine eigenen, liebsten. Wenn du ein Thema nicht anschauend möchtest wird stirbt, wenn du ausstehend bist und wenn du ein Thema bist, dann wenn wir es uns an. Hier vergoldet: alles zum wohle des schülers.

    Yaroslav
    Programmieren von MATLAB Python C C++ Arduino Raspberry Pi
    Hallo, ich biete Hilfe beim Programmieren. Nachhilfe für Aufgaben aus Bachelor/Master/Promotion ist möglich. Auch individuelle Projekte können gerne bearbeitet werden. Die Nachhilfe ist qualitativ hochwertig und zuverlässig. Ich bevorzuge die Sprachen MATLAB, Python, C sowie C++ und habe viel Erfahrung mit Bildverarbeitung und eingebetteten Systemen - Elektronik mit eingeschlossen. Zu meiner Person: Ich bin begeisterter embedded-Bastler, habe Informatik-Ingenieurwesen studiert und in der angewandten Physik promoviert. Aktuell arbeite ich in der Industrie als Firmware-Entwickler. Während meiner Promotion habe ich zahlreiche Bachelor und Masterarbeiten betreut und Übungsgruppen geleitet. Parallel dazu gebe ich seit mittlerweile über 15 Jahren Nachhilfe.

    Dawit
    Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten, bei einem Doktorand von DESY
    Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik für Deep Learning, Linear Programming methoden und andere mathematische Themen. Plus für GRE/GMAT/SAT Testvorbereitung!

    Mika
    Informatik Unterricht mit einem Schwerpunkt in Python
    Ich Gestallte meinen Unterricht dynamisch und auf dich angepasst. Bei Fragen, Hausaufgaben, Nachhilfe oder Projekten, die du Realisieren willst, komm in meinen Kurs. Man kann meinen Kurs besuchen, egal ob Anfänger oder schon teilweise bekannt mit dem Fach. Der Unterricht wird aufgrund der Pandemie online stattfinden. Preise sind Verhandelbar.

    Philipp
    Microsoft Excel Lernen vom Profi inkl Makro Programmierung - Anfänger bis Fortgeschritten
    Ich lehre zu 100% Praxisbezogen 1) Excel lernen für Anfänger: Programmfunktionalitäten für die häufigsten Anwendungsfälle lernen, Grundaufbau und Designprinzipien von Excel-Tabellen, ohne Makro Programmierung 2) Fortgeschrittene Excel-Anwendungen inkl Makro-Programmierung lernen: Programmierkenntnisse nicht erforderlich 3) Professionelle Excel-Anwendungen entwickeln: Neben einem tiefen Excel-Verständnis erwirbt der Schüler spezifische VBA-Programmiertechniken Alternativ: Programmieren lernen für Anfänger auf Basis von VBA (Visual Basic for Applications)

    R
    Pascal programmieren: Wissen und Können erarbeiten + + + Workshop Online + + +
    Über mich: E-Technik gelernt, als Service Techniker gearbeitet, Mathematik mit Nebenfach informatik studiert, Studentenjob als Programmierer (Turbo Pascal / Borland Pascal), selbstständig in der Industrie-Automation (DAQ, SPS, ANSI C, etc.) unterwegs, seit 20 Jahren Arbeit in der IT (als Angestellter, in Projekten, auch Freelancer), doch immer wieder, in den bald 45 Jahren Arbeitsleben, unterrichtet. In 60 Minuten Intensiv-Workshop werden *interaktiv* Wissen und Fertigkeiten über die Programmierung mit Pascal transferiert, so umfassend wie möglich. Ein Skript in PDF Format wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Zu beachten! "Aktives" Lernen geht wirklich nur durch Interaktion, sonst ist es schlichtes, passives "Hören" (wie z.B. in der Schule, bei Vorlesungen, "Ihr_Tube"-Video, u.a.); ein *aktiver* Unterricht ist anspruchsvoller und die Effektivität ist daher auch erheblich besser. Denken Sie daran/Zu beachten/Bedenken Sie: Fortschritt verlangt Anstrengung. Je mehr Anstrengung desto mehr Fortschritt. Haben Sie Fragen? Sie können mir jederzeit eine Nachricht senden! Auch durch meine Web-Seite (nach "ryusui" suchen) können Sie mich kontaktieren. Die Besprechung findet -Termin abmachen vorab- Online statt; Sie brauchen einen Computer, Internet, einen Kopfhörer, ggf eine WebCam und ein Skype- oder "Teams-" Konto - oder halt ein Zoom-Meerting.