Ich biete professionellen Gitarrenunterricht für Kinder & Erwachsene bei Ihnen zu Hause oder Online. Ich bin Konzertgitarrist mit italienischem Master-Abschluss in „klassische Gitarre“ an der Conservatorio di Musica (Musikakademie) von Benevento, Italien. Ich habe seit über 10 Jahren Gitarre studiert und 6 Jahre als Schüler die Meisterkurse von dem weltbekannten Gitarrist Edoardo Catemario besucht. In meinem Heimatland habe ich zahlreiche Konzerte gegeben (Teatro la Fenice - Venedig; Festival Rosso di Sera - Siena; Centro di Musica Antica Fondazione “Pietà de Turchini” - Neapel usw.) Da ich seit mehreren Jahren an Musikschulen in Neapel (Italien) unterrichte, habe ich sehr viel Unterrichtserfahrung sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen. Ich spreche Italienisch, Englisch und Deutsch.

Bewertungen (2)

Großartig!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Fantastisch
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn