Branko
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin ein klassisch ausgebildeter Klarinettist aus Bosnien und Herzegowina und studiere derzeit an der Hochschule der Künste Bern im Master Specialized Music Performance Programm für Zeitgenössische Musik mit Prof. Ernesto Molinari. Mein Konzert- und Pädagogikdiplom habe ich 2016 an der Musikakademie in Sarajevo erworben, wo ich seit demselben Jahr als Assistenzlehrer für Klarinette, Bassklarinette und Kammermusik tätig bin. [Im Jahr 2015 habe ich als Klarinetten-/Bassklarinetten-/Klavierlehrer in einer elementaren Musikschule in Maglaj (Bosnien und Herzegowina) gearbeitet]. Mein Ziel als Klarinettist/Künstler ist es, meine künstlerischen Möglichkeiten so weit wie möglich zu erweitern und zu versuchen, jedes Mal einen neuen und besten Weg zu finden, mich auszudrücken.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google