Ich bin ein belgischer (flämischer) und französischer Student, der kürzlich einen Master in internationalem Recht an der Universität Amsterdam abgeschlossen hat. Ich habe meinen Bachelor in Internationalen Beziehungen an der Universität Genf abgeschlossen (magna cum laude) und außerdem sechs Monate im Austausch an der UCSB (University of California, Santa Barbara) verbracht. Darüber hinaus besuchte ich für meine Sekundarschulbildung eine internationale High School in Frankreich, wo ich mich auf Naturwissenschaften spezialisierte und beim wissenschaftlichen Abschluss eine Punktzahl von 18/20 erreichte. Der Unterricht an dieser Schule wurde auf Französisch, Englisch, Niederländisch und Spanisch unterrichtet. Hier ein Überblick über meine bisherigen Nachhilfeerfahrungen: 2021/2022: Ich arbeitete bei „bijlesthuis“, einer niederländischen Nachhilfeeinrichtung, wo ich hauptsächlich erwachsenen Lernenden Französisch, Niederländisch und Englisch beibrachte, die ihre Sprachkenntnisse verbessern wollten. Im gleichen Zeitraum habe ich über Apprentus auch Unterricht für andere Studenten gegeben. 2021: Über Apprentus und andere Websites habe ich mehreren jüngeren Schülern (im Alter von 5 bis 15 Jahren) in Bern und Genf geholfen, ihre Fähigkeiten in Fächern wie Mathematik und Französisch zu verbessern. 2017/2020: Ich arbeitete drei Jahre lang bei einer Nachhilfeeinrichtung namens ARA in Genf, wo ich hauptsächlich Französisch, Mathematik und Englisch unterrichtete. Während dieser Zeit arbeitete ich auch zwei Jahre lang an einer Privatschule namens Florimont, wo ich Schüler im Alter von 11 bis 16 Jahren in verschiedenen Fächern unterstützte, indem ich ihnen bei ihren Hausaufgaben half. Ich kann Französisch, Niederländisch und Englisch unterrichten und es macht mir großen Spaß, Schüler zu unterrichten und sie bei ihren Fortschritten und dem Erwerb neuer Fähigkeiten zu unterstützen. Als Mensch bin ich flexibel, ruhig und positiv. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Amélie

Bewertungen (5)

Amélie ist einfach eine hervorragende Lehrerin. Sie hat mir geholfen, meine Englischkenntnisse erheblich zu verbessern. Ich empfehle sie zu 100 %!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein 11-jähriger Sohn hatte Französischunterricht bei Amelie und war ziemlich zufrieden mit ihr.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Amelie ist eine wundervolle Lehrerin, die die Schwierigkeiten meines Kindes perfekt verstanden und ihr dabei geholfen hat, die Methode zum Verstehen zu finden. Aus tiefstem Herzen danke
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Amélie hat meinen Kindern bereits sehr geholfen, sowohl beim Französischsprechen als auch bei der Grammatik und beim Schreiben. Sie ist flexibel, passt den Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen meiner Kinder an. Sie ist enthusiastisch und geduldig. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Amelie war nett und gut vorbereitet und meine 8-jährige Tochter war völlig verlobt und freut sich seitdem auf zukünftige Kurse.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2020
  • 4 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert