Bewertungen (5)

Rayen gibt meinem 15-jährigen Sohn Unterricht und er ist mit ihrem Unterricht zufrieden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich mag Laura sehr. Sie ist sehr locker, man redet gut mit ihr und insgesamt ist sie eine gute Lehrerin. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein 11-jähriger Sohn hatte Französischunterricht bei Amelie und war ziemlich zufrieden mit ihr.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine 8-jährige Tochter hatte Klavier- und Gitarrenunterricht bei Sanja und war sehr zufrieden damit. Mein 13-jähriger Sohn hatte auch Gitarren- und Klavierunterricht bei Sanja und er mag sie sehr. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und war mit Elienis Klavier- und Gitarrenunterricht sehr zufrieden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Juni 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google