Ich komme aus der Türkei. Ich habe 2 Jahre lang in Deutschland gelebt und studiert. Jetzt bin ich wieder zurück in der Türkei und studiere weiter an der Istanbul Technical University. Ich liebe es beizubringen und ich biete Türkisch Nachhilfe für die, die sein Türkisch verbessern oder Türkisch lernen wollen. Ich freue mich sehr auf unsere Unterricht! Ich muss auch sagen dass du dich nach unserem Unterricht mit bisschen Hausaufgaben beschäftigen musst 🙄😂 Frag gerne wenn du noch mehr fragen hast 🙋🏻‍♀️ Lg Aycan

Bewertungen (5)

Aycan ist eine sehr nette, freundliche Lehrerin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachen auch wenn man Sie mitten in der Vorlesung mit einer Frage unterbricht. Ich werde auf jeden Fall weiter Schüler sein bei Aycan :).
Es macht Spaß, mit Aycan zu lernen. Es geht auch nicht zu schnell oder zu langsam voran. Ich würde Aycan sehr empfehlen, um Türkisch zu lernen :)
Aycan ist einfach super Lehrerin. Ich kann sie nur empfehlen 😊
AYcan ist ein großartiger Lehrer, sehr zu empfehlen, sehr gut organisiert und gut auf den Unterricht vorbereitet.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Aycan hat den ersten Unterricht mit meinem Sohn abwechslungsreich und kindgerecht bezaubernd durchgeführt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert