Nachhilfelehrer Aachen

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Aachen.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

19 Nachhilfelehrer Aachen

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

19 Nachhilfelehrer Aachen

Studierter Jazzmusiker gibt Saxophonunterricht. Im Mittelpunkt steht der Spaß am musizieren. Du entscheidest wo es langgeht. Auf Nachfrage gibt es eine Probestunde. Ich stehe hauptberuflich auf der Bühne. Aktuell spiele ich bei einer Vielzahl an Projekten mit diversen Musikstielen mit. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem ein Auftritt im Niederländischen Fernsehsender L1mburg TV, sowie ein Konzert im öffentlich rechtlichen Hörfunkprogramm NPO Jazz der Niederlande, des weiteren Auftritte bei diversen Jazzfestivals, darunter North Sea Jazz Rotterdam, JazzOut Limburg und das Göttinger Jazzfestival. Bereits seit früher Kindheit begleitet mich Musik. Im Alter von fünf Jahren begann ich Flöte und mit neun Jahren Saxophon zu spielen. Nachdem ich zahlreiche Erfahrungen in Bigbands, Funk/Soulbands, Rockbands und anderen Projekten gesammelt hatte, mündeten meine Interessen in einem Jazz und Saxophon Studium am Konservatorium Maastricht, welches ich 2021 erfolgreich abschloß. Über den Unterricht: Es geht nicht nur um Jazz. Du bestimmst die Musikrichtung. Ob Pop, Funk oder Soul, ich bin offen für alles. Reflektieren ist das A und O. Ich bringe dir Musiktheorie und alles rund ums Sax bei. Das Feel und der Spaß am musizieren steht immer im Zentrum. Du entscheidest welche Richtung wir einschlagen. Auf Wunsch spielt Improvisation eine große Rolle. Der Kurs ist für jede Altersgruppe und jedes Level geeignet. Ich nehme mir die Zeit mich auf dich einzustellen und deinen Wünschen nachzukommen. Der Unterrichtet findet bei mir im eigenen Studio, bei dir Zuhause oder online per Webcam statt. Probestunde Gratis. Kein Saxophon oder Vorkenntnisse nötig. Kein Vertrag, keine Kündigungsfrist und keine durchbezahlten Ferien.
Saxofon · Musiktheorie · Jazz musik
Vertrauter Lehrer: Liebe Musikbegeisterte oder die, die er werden wollen , hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und meine Kenntnisse im Bereich der Musik anbieten. Seit meinem 8. Lebensjahr ist die Musik ein Teil meines Lebens. Seit 10 Jahren sammle ich Erfahrung als Orchestermusiker in verschiedenen Standorten, zum Beispiel: Bochumer Symphoniker, Nordwestdeutsche Philharmonie , Kölner Symphoniker. Ab 2019 bin ich dauerhaftes Orchestermitglied bei der Klassische außerdem als Dozent in der Musikschule am Aachener Dom tätig. Meine Schüler entwickeln sich zu Teilnehmern und auch Preisträgern verschiedener Wettbewerbe wie zum Beispiel: Jugend musiziert und dem Carl Bechstein Wettbewerb für Kinder und Jugendliche. ► Meine besonderen Stärken und Angebote: Durch meine Erfahrung in der Musiktherapie bin Ich in der Lage den Schülern einen Weg aufzuzeigen um sich mit Hilfe der Musik ausdrücken zu können . Es gibt die Möglichkeit Online Unterricht zu vereinbaren Methodik Violine Unterricht : ► Grundkenntnisse nach Leopold Auer-russische Violine Schule ► Ein durch mich individuell erstelltes Programm - Alter und Vorkenntnisse werden berücksichtigt ( ab 6 Jahren / Anfänger - Musikstudierende ) ► Spezialisierung auf der Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen oder Probespiele für ein Orchester . ► Das Nachholen von Harmonielehre und Musiktheorie bei Bedarf Viele meiner Schüler können sich dadurch ausreichend für eine Aufnahmeprüfung in der Musikhochschule vorbereiten. Klavier Unterricht ► Nur für Anfänger und Hobbymusiker ► Gemeinsames Kennenlernen des Instruments un der Noten, sodass Sie in Zukunft selbständig verschiedene Melodien spielen können ► Kinder ab 5 Jahren
Violine · Klavier · Musik für kinder
(1 Bewertung)
Felicitas - Aachen69€
Klavier · Musiktheorie · Musik für kinder
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Stimme (musik) · Gesang · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 54281 - 25 van 5428

Unsere Schüler Aachen bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Aachen, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 102 Bewertungen.

Türkisch Nachhilfe / Türkisch lernen/ Türkisch lehrer (Aachen)
Aycan
Aycan ist eine sehr nette, freundliche Lehrerin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachen auch wenn man Sie mitten in der Vorlesung mit einer Frage unterbricht. Ich werde auf jeden Fall weiter Schüler sein bei Aycan :).
Bewertung von TARIK
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi). (Montpellier)
Hélène
sehr angenehm und geduldig
Bewertung von LUCIJA
Persischunterricht / Niederländischunterricht für Nicht-Muttersprachler und (Nicht-Muttersprachler) Kinder
Liesbet
Fijne kennismaking
Bewertung von ANNETTE