Ich bin ein Performer mit dem englischsprachigen Münchner Ensemble für die Zweite Violine. Ich habe eine formelle Ausbildung in klassischer indischer Musik und auch in westlicher klassischer Musik für Violine, Klavier und Gesang. Es wäre eine Freude, die Freude am Musizieren mit zu verbreiten jeder interessierte Student auf spannende Weise.

Bewertungen (2)

Sehr gut informiert, freundlich, hilfsbereit, geduldig, positiv motivierend
Die erste Lektion war großartig!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google