„Musik ist die Sprache der Emotion, Ausdruck dessen, was der Vernunft nicht zugänglich ist.“ (Nikolaus Harnoncourt) Als Musikpädagoge biete ich Geigen und Bratsche Unterricht, jeden Alters und Niveaus. Mir ist es wichtig, eine gesunde und begeisterte Beziehung mit der Musik und dem Instrument zu bilden. Mit dieser Basis begleite ich den Schüler im Prozess, das System Instrument-Geist-Körper zu entwickeln. Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch, Spanisch Bei Interesse kannst du für eine kostenlose Probestunde bei mir melden. Persönliche Informationen: Master Performance und Musikpädagogik an der Hochschule der Künste Bern Bachelorstudium an der Universidad de Antioquia (Kolumbien) Seit 2018 ich privat in Bern und als Stellvertreter an der allgemeinen Musikschule Oberwallis unterrichtet. Ich bin Iberacademy Kunstler Viel Erfahrung mit Kammermusik und Orchestern wie z.B. Abad Quartett, Musikkollegium Winterthur, New world Simphony orchestra, Orquesta sinfónica nacional (Kolumbien) Orquesta filarmónica de Medellín (Kolumbien) Orquesta sinfónica EAFIT (Kolumbien)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021