Alp
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich plane meinen Unterricht entsprechend dem Niveau und den Bedürfnissen der Person. Lehrbücher und Arbeitsblätter für alle Niveaus sind verfügbar. Ich erkläre es sowohl, indem ich auf ein Whiteboard schreibe, als auch durch zusätzliche Ressourcen, die ich habe. Später sorge ich durch Hausaufgaben und Zusatzstudien dafür, dass die von mir erzählten Themen verstanden und vertieft werden. Ich arbeite regelmäßig und systematisch und nutze dafür die Anwendungen Zoom und Google Classroom. Ich entwickle meine Schüler in Lesen, Hören, Schreiben, Sprechen, Wortschatz und Grammatik.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google