Hallo zusammen, mein Name ist Aaron, ich bin ein Schlagzeuger für Jazz und moderne Musik mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Ich bin ein international tätiger Musiker. Und ich biete Schlagzeugunterricht in Weißensee an! Ich unterrichte von den Grundlagen des Instruments bis hin zu den fortgeschrittensten Sachen. Technik, wesentliche Rhythmusmuster, Koordination, Klang... Auch Aspekte des Lesens, der Improvisation, der Komposition, der Musiktheorie usw. können wir behandeln. Jeder Stil! Ein bisschen über mich: 2012-2016 Hochschule für Musik des Baskenlandes „Musikene“ (Bachelor) 2016-2018 European Jazz Master (EUJAM): Conservatorium van Amsterdam, Rytmisk Musikkonservatorium of Copenhagen (RMC) & Jazz Institute Berlin (JIB) Ich unterrichte in meinem Proberaum in Weißensee, ganz in der Nähe des Antonplatzes. Ich kann auch zu Ihnen kommen, in diesem Fall würde sich der Preis je nach Wohnort etwas ändern :) Senden Sie mir bei Interesse eine Nachricht. Bis bald!

Bewertungen (2)

Toller Lehrer, schönes Studio, hilfreich für einen sehr Anfänger.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Großartiger Lehrer, der das technische Üben musikalischer und unterhaltsamer macht!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google