Aaron
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von44.00EUR/ Std

Schlagzeugunterricht/ Schlagzeugunterricht/ Clases de batería

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo zusammen,

mein Name ist Aaron, ich bin ein Schlagzeuger für Jazz und moderne Musik mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Ich bin ein international tätiger Musiker.
Und ich biete Schlagzeugunterricht in Weißensee an!

Ich unterrichte von den Grundlagen des Instruments bis hin zu den fortgeschrittensten Sachen. Technik, wesentliche Rhythmusmuster, Koordination, Klang... Auch Aspekte des Lesens, der Improvisation, der Komposition, der Musiktheorie usw. können wir behandeln. Jeder Stil!

Ein bisschen über mich:
2012-2016 Hochschule für Musik des Baskenlandes „Musikene“ (Bachelor)
2016-2018 European Jazz Master (EUJAM): Conservatorium van Amsterdam, Rytmisk Musikkonservatorium of Copenhagen (RMC) & Jazz Institute Berlin (JIB)

Ich unterrichte in meinem Proberaum in Weißensee, ganz in der Nähe des Antonplatzes.

Ich kann auch zu Ihnen kommen, in diesem Fall würde sich der Preis je nach Wohnort etwas ändern :)

Senden Sie mir bei Interesse eine Nachricht.
Bis bald!

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe ein zweites Schlagzeug in meinem Studio. Du musst nur deine Drumsticks mitbringen :)

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Stylish Samchon, Langhansstraße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Improvisation, Jazz
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Spanisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Aarón ist bei vielen musikalischen Projekten als Sideman aktiv, insbesondere bei den Gruppen Víctor Antón (Motion, Errabal 2016), Luismi Segurado Trío (Tritones y Serendipia, FreshSound, 2016), Garob Band (Bidaia 2016 & NewFace, Neoduction 2017), Daahoud Salim Quintett, Catalina Sophie Band, Ina Forsman, Leon Røsten Odyssey und Joshua Jaswon Octet (Silent sea, Ubuntu 2020). In seiner Herkunft ist er bei wichtigen Festivals aufgetreten, wie dem Heineken Jazzaldia in Donostia-San Sebastián, dem 12 Points Festival 2016 oder dem 39. Internationalen Jazzfestival Getxo, sowie an herausragenden Veranstaltungsorten wie dem Bogui Jazz und dem Plaza Jazz Club in Madrid, dem CAAC in Sevilla, dem Altxerri Club in Donostia, dem Sala BBK und dem Hacería Jazz Club in Bilbao. Auf internationaler Ebene ist er mit anderen Projekten in Italien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Dänemark und in der Szene bekannter Orte wie dem JazzHouse in Kopenhagen, dem B-Flat in Berlin oder dem Bimhuis in Amsterdam aufgetreten. 2019 veröffentlicht er sein Debütalbum Memories mit der Aarón Band, aufgenommen in den UDK-Studios in Berlin, der Stadt, in der er derzeit lebt und als Lehrer und Musiker arbeitet.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
// AUSBILDUNG


2016 – 2018
Europäischer Jazzmeister (EUJAM)
Lebenslauf, RMC, JIB

Masterprogramm für Junge Elite Jazz Künstler und Komponisten in drei verschiedenen europäischen Musikhochschulen:
Konservatorium Van Amsterdam (Heimatinstitution), Amsterdam
Konservatorium für Rhythmische Musik, Kopenhagen
Jazz-Institut Berlin, Berlin

Hinweis: 1,3
Hauptfach: Jazzdrums
Hauptfachlehrer: Martijn Vink, Marcel Serierse, Kristian Eidnes, Nikolaj Hess, Hanne Boel, Patrice Héral


2012-2016
Bachelor in Jazz
Musikhochschule "Musikene", Baskenland
Bachelor in Jazz (Schlagzeug) in Musikene, Musikhochschule des Baskenlandes, Donostia, Spanien

Hinweis: Cum Laude
Hauptfachlehrer: Jo Krause
Abschlussarbeit: „K Istanbul: historia y análisis del plato reliquia de Zildjian“
(„K Istanbul: Geschichte und Analyse der Reliktplatte von Zildjian“)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
// BERUFSERFAHRUNG


Seit 2012
Freiberuflicher Schlagzeuglehrer

Privatlehrer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den folgenden Fächern:

- Schlagzeug (Jazz, Pop, Rock)
- Tonsatz, Komposition und Arrangement (Modern, Jazz, Streicher)
- Klavier (Klassik, Jazz)


Seit 2019
Musikwerkstatt Eden

Schlagzeuglehrer für Kinder und Jugendliche in den folgenden Fächern:
- Schlagzeug (Jazz, Pop, Rock)
- Schlagzeug

Seit 2010
Schlagzeuger, Komponist

Mitglied folgende Musikprojekte:

Aufführungen in mehreren europäischen Festivals:
- JazzOpen Stuttgart 2021
- Outreach Festival Schwaz 2021
- Rivertone Festival Straubing 2021
- Bimhuis "Rough Diamong Series 2017", Amsterdam
- Heineken Jazzaldia, 49., 50. und 51. Ausgabe, Donostia
- Jazzpreis Leiden 2017, Leiden
- 12-Punkte-Festival, 2016, Donostia
- 39. Internationales Jazzfestival Getxo, Bilbao
- TEDx-Gespräche 2015, Valladolid
- Jazzhouse, Kopenhagen
- Bogui Jazz, Madrid
- Donau115, Berlin
- CAAC, Sevilla
- Jazzclub Altxerri, Donostia
- Sala BBK, Bilbao

Bewertungen (2)

Toller Lehrer, schönes Studio, hilfreich für einen sehr Anfänger.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Großartiger Lehrer, der das technische Üben musikalischer und unterhaltsamer macht!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Aaron und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00        Freitag am 12:00    
13          Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 44€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00    Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00        Freitag am 12:00    
13          Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 44€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Lukas
Professioneller Schlagzeugunterricht für jedes Niveau
Du willst Schlagzeug lernen und dabei gezielt praxisnah auf das Spielen in einer Band vorbereitet werden? Du spielst schon länger und möchtest deine Kenntnisse vertiefen und frischen Input bekommen bzw. dich sogar auf ein Schlagzeugstudium vorbereiten? Ich helfe dir, dein persönliches musikalisches Ziel so schnell wie möglich zu erreichen und vermittle dir alles, was du brauchst, um ein eigenständiger, selbstsicherer Schlagzeuger zu werden. Neben wichtigen musikalischen und technischen Grundlagen stehen dabei deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen sowie der Spaß an der Sache stets im Mittelpunkt! Ich habe ein künstlerisches Diplom- sowie IGP-Studium im Fach Schlagzeug (Jazz- & Popularmusik) abgeschlossen und verfüge über jahrelange Erfahrung als Pädagoge sowie als Live- und Studio-Schlagzeuger verschiedenster Bands bzw. Stilrichtungen (Details weiter unten). Adresse des Unterrichtsraumes: Grundsteingasse, 1160 Wien Auf Wunsch kann der Unterricht auch in deinem Übungsraum stattfinden. Länge der Unterrichtseinheiten je nach Absprache. Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Bárbara
Cajon-Unterricht für alle Altersgruppen und Niveaus online und persönlich
Mein Name ist Barbara und ich freue mich, Ihnen personalisierten Cajon-Unterricht anbieten zu können! Ist Ihnen das Schlagzeug etwas zu laut? Oder vielleicht sogar zu viel zum Mitnehmen? Dann ist Cajon das perfekte Instrument für Sie! Als erfahrener Schlagzeuger habe ich meine Lehrmethoden so angepasst, dass sie technische Fähigkeiten mit kreativem Ausdruck verbinden. Mein Ziel ist es, Sie bei der Beherrschung dieses einzigartigen Instruments zu inspirieren und anzuleiten. Mein Cajon-Unterricht ist für Schüler jeden Alters geeignet und sowohl unterhaltsam als auch lehrreich gestaltet. Egal, ob Sie Anfänger sind oder Ihre Fähigkeiten verfeinern möchten, ich konzentriere mich auf die spezifischen Techniken und Rhythmen, die für das Cajon-Spielen unerlässlich sind. In unseren Sitzungen befassen wir uns mit verschiedenen Aspekten des Cajon, von einfachen Beats bis hin zu komplexen Rhythmen, die für verschiedene Musikstile geeignet sind. Außerdem führe ich Sie in die Grundlagen der Musiktheorie ein und verbessere so Ihr allgemeines musikalisches Verständnis. Gerne unterrichte ich sowohl online als auch persönlich im Raum Zürich! Lasst uns gemeinsam Musik machen! 😊

Bart
Percussion und verkörperte Musik: Patempa: Bauen Sie Ihren musikalischen Körper auf
Mein Unterricht basiert auf meiner Erfahrung als Schlagzeuger, Tanzbegleiter, Lehrer, Komponist, Produzent und als Designer von Schlaginstrumenten. Mein Leben ist Percussion: Ich spiele es, ich unterrichte es, ich entwerfe Percussion und ich entwickle Techniken dafür. Instrumente: Cajon mit Händen oder Besen, Conga, Pandeiro, Tamborim, Agogo, Chekere, Udu, Pop-Percussion und vieles mehr. Ich freue mich darauf, dich zu treffen. Rodrigo Cordeiro, Meisterperkussionist: „Von der ersten Klasse an war mir klar, dass Bart nicht nur ein weiterer Musiklehrer sein würde, sondern so viel mehr und ein Lebensmentor. Musik ist eine Ergänzung des Mannes, und das war von Anfang an klar, diese Erfahrung gab mir als Person einen Wert, und das spiegelte sich in meiner Musik wider. Das umfassende Wissen über viele Stile, Instrumente und seine große Erfahrung ermöglichen es Bart, seine Botschaft transparent, korrekt und einfach an seine Schüler weiterzugeben und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihren eigenen Weg zu finden und zu verstehen, wie sie ihr Ziel erreichen können, und zwar auf eine Weise, die Sie immer im Blick haben vorwärts zur nächsten Lektion.'

Matei
Schlagzeugunterricht in Wien, persönlich oder online (alle Altersgruppen und Niveaus)
Schlagzeugunterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene mit Schwerpunkt auf Technik, Rhythmen, Groove und Breaks. Die Studierenden lernen zu improvisieren und Songs zu strukturieren sowie die Grundlagen der Musiktheorie. Schon in jungen Jahren hatte ich eine Leidenschaft für Rhythmus, also war natürlich Percussion meine Wahl. Ich studiere seit über 15 Jahren Schlagzeug und Musiktheorie und möchte mein Wissen mit allen teilen, die diese Leidenschaft teilen.

Amirhossein
Daf ( Persische Rahmentrommel) Privater Musikunterricht für Orientmusik-Liebhaber
Daf ist eine persische Rahmentrommel , die am besten zu orientalischer Musik, aber auch anderen Musikstile passt. In Diesem Kurs lernst du, wie man Daf spielt. du lernst Basisnoten von Daf. Außerdem lernst du, wie man Noten schreibt und Ließt. Darüber hinaus lernst du, wie man bei einer Musik mitspielt und du wirst am Ende bereit sein, in einer Musikgruppe oder Orchester mitzuspielen. Hast du kein Daf zu Hause ? Ich kümmere mich darum!

Kevin
Online Schlagzeugunterricht für Anfänger und fortgeschrittene Schlagzeuger
Erfahrener Schlagzeuglehrer und -lehrer Ich bin in Vancouver geboren, in Deutschland aufgewachsen und später nach London gezogen. Ich habe mit 9 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen und wurde nach meinen ersten Banderfahrungen von verschiedenen Künstlern für Shows in ganz Deutschland angeworben. Ich studiere Schlagzeug am British and Irish Modern Music Institute und arbeite als Session-Drummer für international tourende und aufnehmende Künstler. Meine Online-Lektionen sind so konzipiert, dass sie Ihnen Schritt für Schritt mit Anleitung und Verantwortlichkeit ein bestimmtes Skillset beibringen, klassisch strukturiert für Anfänger und Fortgeschrittene. Egal, ob Sie Ihre Geschwindigkeit, Fills, Grooves, Unabhängigkeit oder Technik verbessern möchten, meine Live-Sessions sind ein großartiger Ausgangspunkt. Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten Schritt für Schritt erhältst du ein breit gefächertes Programm, das dich an verschiedene Stilrichtungen heranführt und dir auch theoretische Ansätze zum Schlagzeugspiel vermittelt. Durch den kombinierten Ansatz von angewandten Noten und programmierten Drumlines werden Sie in der Lage sein, Ihren eigenen Ansprüchen oder denen Ihrer Band gerecht zu werden - ob zum Üben, für Live-Gigs oder fürs Studio. Schlagzeug spielen ist pure Action und jede Menge Spaß. Du bist derjenige, der das Lenkrad in einem Band halten darf. Rock, Metal, Punk, Funk, Soul, Jazz, Latin – egal. Schließlich kann das Schlagzeug mit jedem Stil umgehen und ich zeige dir, wie es geht. Sie werden begeistert, inspiriert und mit Musik beschäftigt sein. Unterricht für Schlagzeuger mit wenig bis keiner Erfahrung. Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten Schlüssel: - Koordination - Grundlagen und Technik - Lektüre - Hand- und Fußgeschwindigkeit - Lektüre - Füllt - Rillen - Die Unabhängigkeit - Leistung Nehmen Sie also bitte Kontakt mit uns auf.

Erik
Schlagzeug- und Percussion-Unterricht | Online, im Studio oder zu Hause | Alle Ebenen | Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch oder Luxemburgisch
Hallo, Mein Name ist Erik und ich bin ein professioneller Schlagzeuger und Percussionist. Meine Leidenschaft für die riesige und schöne Welt der Percussion hat mich nach China und zurück geführt und wenn Sie auch interessiert sind, begleite ich Sie gerne und bringe Ihnen die Techniken von Schlagzeug und Percussion bei. Während des Unterrichts werde ich alle musikalischen und technischen Aspekte behandeln, damit Sie sich mit Ihrem Instrument verbinden, sich wohl fühlen und sich durch Schlagzeug und Percussion ausdrücken können. Ich unterrichte eine breite Palette von Percussion-Instrumenten wie: Schlagzeug, Congas, Pauken, Cajón, Batá-Trommeln und viele mehr. Einzelunterricht sowie Gruppenunterricht für alle Altersgruppen. Darüber hinaus biete ich auch Percussion-Workshops an, die auf Anfrage angepasst werden können. Ich biete auch Online-Unterricht auf Zoom, Skype, Facetime, Whatsapp und Wechat an. Ich schloss mein Studium an der Codarts Rotterdam, Niederlande, mit einem Master in Musik (MMus) Cum Laude ab. In der Zwischenzeit arbeitete ich auch als Lehrer am Xinghai Conservatory of Music in Guangzhou, China, hauptsächlich als Musiklehrer und Koordinator der Abteilung für Weltmusik des Konservatoriums. Ich trete regelmäßig mit mehreren Gruppen und Projekten in den Benelux auf.

Candice
Du willst Schlagzeug spielen? Möchten Sie lernen, wie Sie Ihre Lieblingslieder spielen und sich einer Gruppe von Kompositionen oder Coverversionen anschließen können?
Ich schlage eine Ausbildung vor, die auf Musikalität und Effizienz basiert. Technisch sicherlich, aber immer im Dienst der Musik, Songs, die wir spielen wollen. Denn ist das nicht das vorrangige Ziel des Schlagzeuglehrlings / seine Lieblingslieder spielen zu lernen? Dann: Schließe dich einer Gruppe an und setze dich effektiv auf Kompositionen. Pop, Rock, Funk, Rockabilly, Soul, RNB, Blues, Country, Swing, Disco, Hardrock, Electro und mehr! Diese Kurse richten sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene. Ich stelle Ihnen Lehrpläne mit Kursnotizen und didaktischen Videos zur Verfügung. Fühlen Sie sich frei, mit Ihren eigenen Anfragen zu kommen! Mit Ausnahme des extremen Metals: Ich habe nichts dagegen, einfach bin ich kein Experte für Blastbeat und Co, ich kann trotzdem Experten auf dem Gebiet empfehlen. Stunden: Ich unterrichte: - Montag und Dienstag in Chênée; - Mittwoch in Jupille; - Freitag um Cointe; - Samstag und Sonntag in Baelen. Auch : - Organisation von Praktika während der Schulferien; - Ensemblekurs und Lernmodule "Mit einem Bassisten spielen"; - Demos, interaktive Animationen und Kliniken; - Tuning, Anpassungen und Wartung; - Mitglied der Belgischen Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Verleger. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen!

Gerri
(Unterhaltsamer) Schlagzeugunterricht durch professionelle, erfahrene und freundliche Lehrer, ONLINE-Unterricht möglich
Neben meiner Tätigkeit als Schlagzeuger und Komponist unterrichte ich seit über 20 Jahren Schlagzeug für motivierte Schüler unterschiedlichen Niveaus und Alters. Als zertifizierter Schlagzeuglehrer (Konservatorium Amsterdam) habe ich meine eigene Unterrichtspraxis in der Q-Fabrik in Amsterdam Ost/Oostpoort: Drum Practice East. Ich habe Unterricht und Workshops für Studierende der HKU, des Konservatoriums Amsterdam (Abteilungen Pop und Jazz), des Konservatoriums Utrecht, des DSOP Amsterdam, des Tiroler Landeskonservatoriums Innsbruck und der Musikhochschule Franz Liszt Weimar (D) gegeben. Stile: Rock, Pop, Jazz, Funk, Hip Hop, Drum 'n' Bass, Elektro, Dub-Step, Reggae, Punk, verschiedene lateinamerikanische Stile, Metal, Crossover, Carnatic Music, Ambient, Drone, Improvisation. mögliche Unterrichtsinhalte: Schlagzeug und Percussion: – Konzentrieren Sie sich auf die Interessen und Ziele des Schülers: Anpassen von Methoden und Tempo. – Wir arbeiten an der Verbesserung von Timing, Klang, Interaktion, Dynamik, Unabhängigkeit, Stock- und Fußtechnik. – Wählen Sie Ihre Lieblingsmusik und spielen Sie mit. – Jammen mit 2 Drumsets, mit Gitarre und Schlagzeug oder Bassgitarre und Schlagzeug. – Erweitern Sie Ihr Schlagzeug mit Schlaginstrumenten und Klangobjekten. – lernen, Notizen zu lesen und zu schreiben – Wir beenden das Schuljahr mit einem Sommerkonzert für Eltern und Freunde. E-Drums und Elektronik: – Erlernen Sie das Spielen auf einem elektronischen Schlagzeug und lernen Sie alle Vorteile von E-Drums kennen – der Einsatz von Effekten auf akustischen oder elektrischen Trommeln (wie Loops, Reverb, Delays, Distortion, Harmonizer) – Spielen von Synthesizern mit Ihrem Schlagzeug (über Trigger) Logik: – Erstellen Sie Ihre eigenen Muster – Erstellen eigener Musikproduktionen – Aufnahme verschiedener Instrumente – lernen Sie die Grundlagen eines Audiomixes kennen – Noten erstellen und drucken komponieren: – lernen, wie ein Lied aufgebaut ist – Musik analysieren und transkribieren – Erstellen eigener Kompositionen auf Basis Ihres Instruments – Weiterentwicklung Ihrer bestehenden Kompositionen – Komponieren mit Logik unter Verwendung von MIDI-Instrumenten und/oder Aufnahmen – Verbessern Sie Ihre musiktheoretischen Fähigkeiten Bandarzt/Bandcoaching: Gerne komme ich zu Ihrer Probe, um Ihnen Tipps zum Ensemblespiel, Komponieren, Arrangieren, Aufnehmen und Produzieren eines Demos oder Albums, Improvisation, Auftritt und Booking zu geben.

Javier
Schlagzeug- und Percussion-Kurse für alle Niveaus
Ich biete Schlagzeug- und Percussion-Kurse für alle Niveaus an. Ich bin offen für die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers. (Verschiedene Stile am Schlagzeug, Improvisation, verschiedene Schlaginstrumente...) Der Unterricht findet online statt und der Zeitplan ist flexibel, abhängig von den Bedürfnissen des Schülers.

Rosalie
Online-Schlagzeugunterricht für Anfänger über Zoom
Ich biete Schlagzeugunterricht für Anfänger an. Bei mir lernst du u.a: • Wie du entspannt und bequem Schlagzeug spielen kannst • Stockhaltung • Rudiments • Grooves • Independence • Handtechnik • Fusstechnik • Noten lesen • bekommst Beratung zum Schlagzeugkauf uvm. Mein Unterricht ist flexibel und preiswert, Vertragsbindungen wie an der Musikschule gibt es bei mir nicht. Du zahlst nur die Stunden die du auch tatsächlich genommen hast - egal ob wöchentlich oder zweiwöchentlich, du entscheidest! Der Unterricht findet online auf Zoom.us statt, alles was du brauchst ist: - einen Computer/Laptop mit Webcam - einen Account bei Zoom.us - eine stabile Internetverbindung - ein Practice Pad oder Schlagzeug - Drumsticks

Ilja
Professioneller Schlagzeugunterricht in Köln und Umgebung
Wenn Du gerne Schlagzeug lernen möchtest oder nach Wegen suchst um Dein schon bestehendes Können auf ein höheres Level zu bringen, dann kann ich Dir weiterhelfen. Ich begann 2017 mein Studium am Conservatorium Maastricht bei Arnoud Gerritse und Ron van Stratum und schloss dieses erfolgreich 2021 ab. Neben diversen Bandprojekten im Bereich des Rock, Jazz, HipHop und anderen verwandten Musikrichtungen, gebe ich seit etwa 5 Jahren auch Unterricht und da ich nun nach meinem Bachelor nach Köln gezogen bin, möchte ich diesen auch hier anbieten. Der Unterricht richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und kann auch als Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung genutzt werden.

Luca
Professioneller Schlagzeug-Unterricht von studiertem Musiker
Hey, ich bin Luca, studierter Musikpädagoge im Hauptfach Pop-Schlagzeug und vor allem auf Bühnen oder in Studios zu finden. Zusätzlich biete ich Privat-Unterricht in meinem Studio in Hamburg an. Mein Unterricht richtet sich an Musizierende auf jeglichem Level - von Anfänger*innen bis zu fortgeschrittenen Musiker*innen. Durch individuelle, dir angepasste Unterrichtskonzepte erlangst Du theoretische und praktische Kenntnisse am Schlagzeug. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß an der Musik und die Spielfreude am Instrument. Da der Unterricht in meinem Studio stattfindet, gibt es immer die Möglichkeit sich selbst am Schlagzeug aufzunehmen. Ich würde mich freuen von dir zu hören! :)

Jeffrey Jordan
Gitarrenunterricht Akustik und Elektro Rock, Klassik, Metal, Blues
Hallo! Ich bin Jeffrey, ein zertifizierter Tutor der 8. Klasse. Ich unterrichte viele Genres und bin Musikdirektor und auch Lehrer! Bei Interesse melden! Ich tech auf Deutsch und Englisch! Anfänger bis Fortgeschrittene sind alle willkommen! Ich warte darauf, Sie kennenzulernen!

Felix
Handpan Pantam Unterricht Online Trommel & Rhythmus
In meinem Kurs lernt ihr entweder die Handpan kennen oder euch und euer Spielen, falls ihr schon ein eigenes Instrument habt. Ich gebe von Musik-Theorie über Rhythmen zu verschiedenen Techniken mein Wissen gerne an euch weiter und freue mich euch bei eurem Lernprozess begleitend zu unterstützen! :)