Gesundheit Unterricht Eitorf

Finde den idealen gesundheit Lehrer Eitorf.
Lerne gesundheit mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 gesundheit Lehrer Eitorf

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 gesundheit Lehrer Eitorf

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin zertifizierte Yogalehrerin Yoga Allianz in - Hatha (kräftigend) - Vinyasa Flow (dynamisch & Herz-Kreislauf) - Yin (entspannend & fasziales Gewebe) - Yoga und Frau sein (Zyklus & Menopause) - Yoga für jedes Alter (speziell 50+; Sesselyoga) Die Yogapraxis ist GANZHEITLICH, das bedeutet wir achten auf das Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele. Der Fokus liegt auf der Symbiose aus Meditation und Atemtechnik, kräftigenden Asanas (Positionen), Flexibilität und Entspannung - abhängig von DEINEN Wünschen. Als ausgebildete Wirtschaftsjuristin & Zivilrechtsmediatorin kenne ich die Stressoren und Herausforderungen im Alltag. In der Yogapraxis wird der Fokus auf DICH und deine physiologischen wie psychologischen Bedürfnisse geachtet. Nach dem Motto "Alles kann - nichts Muss" hole ich dich dort ab, wo du im Moment stehst. Ich kreiere einen Ort, wo du dich mit dir selbst VERBINDEN kannst. Aus dieser Verbindung steigerst du dein Wohlbefinden und kannst deine Energiebatterien auffüllen. Ich schenke dir Inspiration und Raum für deine individuelle Reise. Meine Vision in einem Zitat: "When I understand myself - I understand you and out of that understanding comes Love" from SRI KRISHNAMURTHI ---> Je nach Wunsch wird mit Hintergrundmusik sowie Hilfsmitteln wie Blöcken, Decken und Gurten praktiziert. ---> Die Praxis findet entweder bei dir Zuhause, im Yogastudio in Wien oder bei mir daheim statt. ---> Auf die Ausrichtung der Positionen wird besonders geachtet, um Verletzungen vorzubeugen und dir auch nach unserer Zeit, eine SELBSTBESTIMMT Yogapraxis zu ermöglichen. Hast Du und Deine Familie, Freund:innen oder Partner:innen Lust gemeinsam zu yogieren?! Dann freue ich mich sehr Dich kennenzulernen :)
Yoga · Meditation · Gesundheit
(3 Bewertungen)
Shweta - Indien24€
Vertrauter Lehrer: Vorteile von Pranayama Sauerstoffversorgung des ganzen Körpers, wodurch die Funktion aller Organe und Körpersysteme verbessert wird Nervensystem (wenn das Gehirn mit mehr Sauerstoff versorgt wird) Atmungssystem (stärkt direkt die Lunge) Blutzirkulation (mehr Sauerstoff zum Herzen) Verdauungssystem (Stärkung von Leber, Darm und Bauchspeicheldrüse) Ein besseres Verdauungssystem bedeutet einen verbesserten Stoffwechsel Verbessern Sie die abbauenden Energieniveaus Erhöht die Körperwärme, um der Winterkälte entgegenzuwirken Heilt Schlaflosigkeit und kultiviert Seelenfrieden Entwickelt Immunität gegen krankheitsverursachende Viren und Bakterien Reinigung von Geist und Körper (indem Giftstoffe entfernt und durch frischen Sauerstoff ersetzt werden – unsere einzige Lebenskraft) Ich bin eine zertifizierte Yogalehrerin mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Yoga in verschiedenen Städten Indiens in physischen Klassen und für Schüler auf der ganzen Welt in Online-Klassen. Diese Klasse würde aus 6 Atemtechniken (Pranayama) und geführter Entspannung bestehen. Es ist eine kraftvolle und dynamische Praxis, die systematisch Schritt für Schritt gelehrt wird. Sie würden sich nach dem Unterricht verjüngt und friedlich fühlen. Die Pranayama-Übungen würden beinhalten: Tiefe Zwerchfellatmung Kapalabhati Pranayama Bhastrika Pranayama Anulom Vilom Pranayama Ujjayi Pranayama Bhramri Pranayama Savasana – geführte Tiefenentspannung Der Kurs besteht aus 8-10 Unterrichtsstunden, die zweimal pro Woche unterrichtet werden
Gesundheit · Fitness · Yoga
Suchergebnisse 1 - 18 of 181 - 18 van 18