Deutsch Unterricht Potsdam

Finde den idealen deutsch Lehrer Potsdam.
Lerne deutsch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

7 deutsch Lehrer Potsdam

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

7 deutsch Lehrer Potsdam

Vertrauter Lehrer: Aufgrund der luxemburgischen Nationalität habe ich ein C2-Niveau in Luxemburg und Deutschland, ein C1-Niveau in Französisch. Ich habe Studien zum Kommunikationsjournalismus am IHECS in Brüssel gemacht. Ich bin 52 Jahre alt, zwei Kinder und habe Erfahrungen als Jugendliche und Erwachsene über 15 Jahre gesammelt. Ich war ein Schriftsteller, ein alter Journalist, vor Kurzem Romane, Essays, Presseartikel und andere. Ich hatte den Wunsch, meine Liebe für die Dinge zu übertragen, die sie in ihrem richtigen Maß nutzte. Um Ihnen den Zugang zur Vorlesung und zum Ausdruck zu erleichtern. Ich denke, das sind die Dinge und die wichtigen Dinge, die wir in unserer Zeit tun müssen. Meine Leidenschaft für das Auto war nicht besonders erfreulich für einen Professor, der in seinen Bemühungen Fortschritte machte und eine Leidenschaft für die Schrift entwickelte. Ich hatte noch nie einen Beamten vom Ministerium für nationale Bildung erhalten, der mir einen Ausbildungskurs für die Ausbildung in der ersten Klasse anvertraute. Ich glaube, ich habe eine Erfahrung von mehr als 15 Jahren vor Ort gesammelt. Es ist klar, dass ich die Helden so retten will, dass sie in ihren Studien spielen, dass sie wissen, was sie tun, wenn sie gerade auf meiner Venus sind. Alles klar, so einfach ist es. Für noch mehr Kleinigkeiten ist es hilfreich, den Eltern die Möglichkeit zu geben, sie vorzubereiten. Es ist mir wichtig, dass ich die Motivation habe, immer mehr Tipps für und Mitwirkende zu sammeln. Meine Methode ist nicht starr. Über den Aufsatz zu diesem Thema, einem Spezialkurs, einem Buch oder einem anderen, aber noch mehr, mehr als nur einem Brief. Das Gespräch nach dem Debüt war sehr gut darin, die Atemluft zu atmen und die Dynamik von Spielen zu nutzen.
Deutsch · Luxembourgish · Französisch
Suchergebnisse 26 - 50 of 164426 - 50 van 1644