Deutsch Unterricht Berlin

Finde den idealen deutsch Lehrer Berlin.
Lerne deutsch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

43 deutsch Lehrer Berlin

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

43 deutsch Lehrer Berlin

Vertrauter Lehrer: Erfahrener Sprachlehrer bietet qualifizierten Einzelunterricht (PRÄSENZ oder ONLINE) für alle Niveaustufen (A1-C2), inklusive Prüfungsvorbereitung. Ich verfüge über ein Studium der Germanistik und Romanistik und habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrer. Neben meiner Tätigkeit als Dozent an privaten Sprachschulen und Firmenkursen, biete ich auch Privatstunden, Konversation und Prüfungsvorbereitungen in Einzelunterricht an. Meine didaktische Methodik stützt sich auf langjährige Erfahrung als Sprachdozent. Die konkrete Gestaltung des Unterrichts, richtet sich nach der jeweiligen Form des Unterrichts (Gruppenkurse oder Einzelunterricht), den spezifischen sprachlichen Anforderungen und persönlichen Interessen der Schüler. Ich arbeite mit entsprechend geeigneten Materialien (Lehrbüchern, Medien etc). Mit meiner kommunikativen Art, meinem persönlichen Interesse an den Schülern und meiner großen Geduld, gelingt es mir stets die Schüler für die Sprache und den Unterricht zu begeistern. Ich biete qualifizierten Einzel- und Gruppenunterricht für alle Niveaustufen (A1-C2), sowie gezielte, intensive Prüfungvorbereitung (Telc, Goethe, Test-DaF, DSH). Aufgrund der gegenwärtigfen Pandemie kann der Unterricht auf Wunsch auch ONLINE stattfinden. Gegen einen kleinen Aufpreis kann der Unterricht auch gern bei Ihnen zu Hause stattfinden. I'm bilingual in German and English! Perfetta conoscenza lingua italiana (livello C2)! Hablo espanol! Ich freue mich auf Ihre/eure Anfrage!
Deutsch
Mein Unterrichtsangebot: Ich biete Nachhilfe in Deutsch (GK und LK) und Englisch (GK) bis zum Abitur: Grammatik und Orthographie, Literaturwissenschaft, Rhetorik, Analyse, Erörterung und Interpretation literarischer Texte, Umgang mit Sachtexten, Schreiben von Protokollen und Referaten, Abiturvorbereitung, aber auch Klausurvorbereitung für Kinder jeden Alters mit Lese-Rechtschreibschwäche, wissenschaftliches Arbeiten, mündliche und schriftliche Kommunikation im Berufsalltag, Verbesserung von Lesekompetenz und Texterschließung, mündliche und schriftliche Darstellungsformen - auch journalistisch geprägt und medienübergreifend. Andere Fächer auf Anfrage. Meine Qualifikation: Ich habe mein Abitur mit 1,0, meinen Deutsch-Leistungskurs mit 13 Punkten und mein Englisch-Grundkurs mit 12 Punkten abgeschlossen. Danach habe ich eine Zeit lang Germanistik und Psychologie studiert, bis ich mich letztendlich für das Studium der internationalen Marketingkommunikation entschieden habe. Ich besitze ein großes Know-How in der deutschen und englischen Sprache, welches ich gerne weitergeben möchte. Darum gebe ich gerne Unterricht: Die deutsche und die englische Sprache sind mein Steckenpferd. Mir fällt es sehr leicht, Worte zu bilden, Texte zu verstehen und zu formulieren. Berufsbedingt arbeite ich gern mit Menschen zusammen und freue mich über jeden Erfolg, den ich habe, wenn ich kommunikativ wertschätzend überzeugen konnte. Jedoch fällt "Deutsch" und auch "Englisch" einigen nicht leicht - und genau da möchte ich helfen. Ich möchte Unterricht geben: Aus Liebe zur Sprache und zur Kommunikation. Und um etwas Gutes zu tun: Für weniger Angst in der Schule und für eine bessere Vorbereitung auf den Berufsalltag durch die Förderung kommunikativer Fähigkeiten.
Englisch · Deutsch · Nachhilfe
Unterrichten · Deutsch
(2 Bewertungen)
Leonard - Berlin-Wilmersdorf18€
Vertrauter Lehrer: Ich studiere Sportwissenschaft und Englisch auf Lehramt an der Humboldt-Universität zu Berlin und schreibe momentan meine Bachelorarbeit. Ich biete Englischunterricht, sowie Sportheorie oder -praxis von der Grundschule bis zum Abitur an. Deutschunterricht gebe ich eher Grundschülern. Bei allen Fächern würde ich sehr gerne bei Prüfungsvorbereitungen oder auch Hausaufgaben meine Hilfe anbieten. In Englisch möchte ich mit meinem/meiner Schüler/in Aufgaben bewältigen, welche den Wortschatz als auch das grammatikalische Verständnis verbessern. Zudem würde ich aufzeigen, wie wichtig es ist, heutzutage Englisch sprechen zu können aber auch die Geschichte der Englischen Sprache und ihrer weltweiten Verbreitung zur heutigen Weltsprache anbringen. Des Weiteren finde ich es wichtig, zusammen Texte zu lesen, zu analysieren und über die gegebenen Themen auf Englisch zu diskutieren, insofern das Niveau der Schülerinnen und Schüler dazu ausreicht. Deutschunterricht gebe ich vor allem Grundschülern. Ähnlich wie bei Englisch würde ich meine Schüler*innen bei den Hausaufgaben unterstützen, Prüfungen vorbereiten, den Wortschatz versuchen zu bereichern oder auch das Verständnis für die Grammatik. Für Sporttheorie aber auch für die Sportpraxis stehe ich als Lehrkraft zur Verfügung. Im Fach Sportwissenschaft schreibe ich meine Bachelorarbeit. Dieses Angebot ist eventuell eher für die Oberstufe und der Abitur-Prüfungsvorbereitung im Fach Sport attraktiv als auch für Schüler*innen einer Sportschule. Ich würde mich zum Beispiel auch mit den Schüler*innen auf dem Sportplatz treffen und die Disziplinen der Leichtathletik oder des Turnens üben (in beiden Sportarten hatte ich jeweils eine 1,7 in meiner Praxisprüfungen an der HU).
Sport · Deutsch · Englisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 7581 - 25 van 758

Unsere Schüler Berlin bewerten ihren Deutsch Lehrer.

Um die Qualität unserer Deutsch Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Russisch. Russischunterricht. Russisch als Fremdsprache. Russisch lernen Русский язык (Berlin)
Oleg
Oleg ist freundlich und sachlich.
Bewertung von ANDREA