Violine Unterricht Lüneburg

Finde den idealen violine Lehrer Lüneburg.
Lerne violine mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 violine Lehrer Lüneburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 violine Lehrer Lüneburg

Ich bin Diplom-Musiklehrer und bringe ich meine mehr als 15 jährige Erfahrung mit. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die gerade erst das Geige spielen für sich entdecken, ihren Unterricht wieder aufnehmen wollen oder nach einer neuen Lehrer suchen. Als Geiger spiele ich in vielen Ensembles und Orchestern, oft als Konzertmeisterin oder Stimmführer. Ich biete Geigenunterrichte in Lüneburg. Vorteile der privatunterricht - Kein Vertrag. - Sie können wählen, wo und wann Sie Ihren Unterricht haben wollen. - Es besteht die Möglichkeit, Unterricht online zu erhalten (Skype). - Sie zahlen für die Kurse, die Sie besuchen. Ich biete Geigenunterricht an Anfänger und vorangeschrittene an und ich erarbeiten entspannt, für Erwachsene und Kinder auch spielerisch und entspannt die Technik und Lieblingslieder bzw. Lieblingsstücke. Meine Schüler bekommen von mir genau so viel Zeit, wie viel sie brauchen. Ich bin immer präsent und achte auf die Bedürfnisse meiner Schüler, um ihre Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Es gibt keine größere Freude, als den Fortschritt und das Wachstum eines Schülers zu sehen und daran teilzuhaben. Wenn Sie Interesse an einer kostenlosen Kennenlernstunde haben, schreiben Sie uns gern an! Mit freundlichen Grüßen, PS: Eine Unterrichtsstunde geht 30 Minuten / Kosten Einzelstunde Violine 15 Euro / Kosten monatlich Violinenunterricht 60 Euro. Eine Unterrichtsstunde geht 45 Minuten / Kosten Einzelstunde Violine 25 Euro / Kosten monatlich Violinenunterricht 100 Euro. Eine Unterrichtsstunde geht 60 Minuten / Kosten Einzelstunde Violine 35 Euro / Kosten monatlich Violinenunterricht 140 Euro.
Violine
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(2 Bewertungen)
Gabriela - Guadalajara, Mexiko44€
Vertrauter Lehrer: Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt. Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!
Klang (musik) · Musikkompositionskurs · Violine
(7 Bewertungen)
Toby - Berlin, Deutschland25€
Vertrauter Lehrer: Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Geige, Bratsche und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Violine
Suchergebnisse 1 - 25 of 1311 - 25 van 131

Unsere Schüler Lüneburg bewerten ihren Violine Lehrer.

Um die Qualität unserer Violine Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Lüneburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Geigenunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch) (Berlin)
Toby
Toby ist wirklich ein super Lehrer,der die Stücke gut vermittelt und das Gefühl beim Spielen mehr heraus kitzelt. Das hat uns besonders gut gefallen. Eine gute Technik ist das eine,aber die Musik zu spüren ein so wichtiges Element in der Musik und dem Erlernen eines Musikstückes. Theorie vermittelt er auch sehr gut!
Bewertung von PAMELA
Absolvent des klassischen Gesangs - Lyrisch und Violine motiviert und erfahren gibt Unterricht in: VOCAL, VIOLIN, PIANO, GUITAR AND SOLFÈGE (Lenningen)
David
David ist ein netter Lehrer, der einen mit seiner Leidenschaft zur Musik motiviert Neues zu versuchen. Genauigkeit und Gefühl im Gesang sind ihm sehr wichtig und er freut sich sehr mit, wenn sein Schüler es schafft sich zu steigern und über sich hinaus zu wachsen.
Bewertung von ANOUCK
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht. (Borgloon)
Geertje
Wir haben unsere erste Niederländisch-Stunde mit Geertje gehabt. Da sie uns nicht kannte, hat sie uns gezielte Fragen gestellt und konnten zügig mit dem Unterricht beginnen. Sie hat den Unterricht genau nach unseren Wünschen gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung von EVA