Violine Unterricht Köln

Finde den idealen violine Lehrer Köln.
Lerne violine mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 violine Lehrer Köln

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 violine Lehrer Köln

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Violine · Viola
Musiktheorie · Violine
(6 Bewertungen)
Toby - Berlin, Deutschland25€
Vertrauter Lehrer: Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie in Berlin. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching aller Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet. Ich unterrichte auf Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, um die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vorzubereiten. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer Noten und akademischer Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Referenzen: Tatyana ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ...
Musiktheorie · Viola · Violine
Für erwachsene SchülerInnen! Spricht dich einer der folgenden Punkte an, bist du genau richtig bei mir. Wenn du: -schon immer Geige lernen wolltest und dir jetzt endlich deinen Wunsch erfüllen möchtest -eine Lehrkraft suchst, die dir ein flexibles Unterrichtsmodell anbieten kann - deine Fertigkeiten auf dem Instrument weiter ausbauen möchtest und eine kompetente Lehrkraft suchst -wenn du in deinem Alltag Zeit für den wöchentlichen Unterricht finden kannst (empfohlen, jedoch auch flexibel) -bisher nicht die richtige GeigenlehrerIn für dich gefunden hast, du liebst dieses Instrument aber und möchtest einen neuen Anlauf nehmen - beruflich oft unterwegs bist/ dein Alltag Flexibiliät von dir verlangt und du auch Online Unterricht suchst, der Spaß macht -wenn du ein musikalisches Hobby willst, welches dir Energie und Kraft schenkt, dich motiviert und aufbaut Als Ausgleich zu deinem Alltag biete ich dir ein auf dich abgestimmtes Online-Violin-Coaching, deinem Level und deinen Anforderungen entsprechend und bequem und online, von wo aus auch immer du möchtest. Ob Entspannung zum Alltag oder Intensiv-Training, ob du ein Lied im Kopf hast, was du unbedingt einmal auf der Violine spielen möchtest oder ob du eine Motivation suchst regelmäßig dabei zu bleiben, ich unterstütze dich! Schwerpunkte meines Unterrichts können neben der Ausbildung klassischer Violin- und Bogentechnik unterschiedlich und je nach Bedarf zB. auch praktisch angewandte Musiktheorie, Improvisation, Komposition ( wenn du einmal dein eigenes Stück schreiben möchtest), Schulung des feinen Gehörs u.v.m. sein. Für mich ist der Online-Unterricht nicht nur eine Überbrückungs-Phase, sondern ich baue bereits seit Jahren meine Online- Unterrichtsmethodik aus und suche nun für die Erweiterung meiner privaten Online Klasse neue SchülerInenn (noch 5 Plätze frei derzeit). Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann schreibe mir. Meine verfügbaren Zeiten ändern sich ständig. Sollte deine gewünschte Zeit nicht mit dabei sein, schreibe mir bitte. Bisher hat sich immer eine Möglichkeit ergeben. Achtung! Absolute Anfänger bekommen von mir erst Online-Unterricht nachdem sie ein Intensiv-Crash-Kurs Geige (10 Stunden-Kurs) im 1zu1 Unterricht absolviert haben (auf Anfrage). Bei der Suche nach dem passenden Instrument bin ich ebenfalls behilflich. Für Anfänger mit Basis-Skills ist Online
Persönliches training · Unterrichten · Violine
Suchergebnisse 1 - 25 of 1181 - 25 van 118

Unsere Schüler Köln bewerten ihren Violine Lehrer.

Um die Qualität unserer Violine Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Köln, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Unterricht in Violine / Viola / Musiktheorie, alle Niveaus (in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch) (Berlin)
Toby
Toby ist wirklich ein super Lehrer,der die Stücke gut vermittelt und das Gefühl beim Spielen mehr heraus kitzelt. Das hat uns besonders gut gefallen. Eine gute Technik ist das eine,aber die Musik zu spüren ein so wichtiges Element in der Musik und dem Erlernen eines Musikstückes. Theorie vermittelt er auch sehr gut!
Bewertung von PAMELA
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht. (Borgloon)
Geertje
Wir haben unsere erste Niederländisch-Stunde mit Geertje gehabt. Da sie uns nicht kannte, hat sie uns gezielte Fragen gestellt und konnten zügig mit dem Unterricht beginnen. Sie hat den Unterricht genau nach unseren Wünschen gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung von EVA
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige (Innsbruck)
Julia
Motivierend, unterstützend, lösungsorientiert , freundlich und klar. Eine Lehrerin, die wirklich weiterhilft. Für mich sehr hilfreich und eine klare Empfehlung für alle, die zügig den Wiedereinstieg ins Geigenspiel angehen möchten.
Bewertung von DOROTHEE CHRISTIANE