Testvorbereitung Unterricht Oberhausen

Finde den idealen testvorbereitung Lehrer Oberhausen.
Lerne testvorbereitung mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(3 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich115€
Vertrauter Lehrer: Ich bin Doktor der Psychologie und der kognitiven Neurowissenschaften, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines Master 2 Pro in wissenschaftlicher Kommunikation und bereite jeden auf psychotechnische und psychometrische Tests vor. Meine Kurse richten sich an Studenten (IESEG Business Type, ESSEC Business School usw.) und Fachleute. Abgeschlossene Vorbereitung und optimiertes Training für die psychotechnischen Tests, die am Ende von akademischen und beruflichen Interviews, verschiedenen Wettbewerben (Auswahl von Air France, Business Schools, Verwaltung, Bankwesen, RATP, öffentlicher Dienst usw.) angeboten werden. Mein Ansatz ist streng, umfassend und vollständig auf Ihre Bedürfnisse, Ihr Potenzial und den professionellen Rekrutierungsrahmen zugeschnitten. Kenntnisse in allen angebotenen psychotechnischen und psychometrischen Tests, einschließlich der von Pilotest / psy0 und psy1 (+ Logische Argumentationstests mit Raven's progressiven Matrizen, Domino-Tests, Zahlenfolge, mentaler Arithmetik, Buchstabenreihen und Zahlen, digitaler M2-Rücken, logische Reihen, Stapel, Speicher und visuell-räumliche Kategorisierung usw.). Professionalität, Genauigkeit und wissenschaftlich anerkannte Lernmethoden (Referenzen verfügbar). Unterrichtsmethode: Coaching & Vertrauensbildung, spezifische Lehrmittel, Einbeziehung der Schüler, strenge Überwachung, regelmäßige Trainingsübungen (vor jeder Klasse). Durch meine Ausbildung in Psychologie berücksichtige ich diese wesentliche Komponente während meiner Kurse, um mich an jedes (e) anzupassen, Lücken zu identifizieren und eine effektive Methodik vorzuschlagen. Der Verlauf der Kurse hängt hauptsächlich von den Anforderungen und der Art des Kurses ab, basiert jedoch auf dem Erwerb von Argumentationsmethoden / Abschluss von Übungen, der Strukturierung des Denkens und der Priorisierung von Informationen, der Optimierung des Erwerbs der behandelten Konzepte und der Entwicklung des Fähigkeit zur Synthese und zum kritischen Denken, Umsetzung spezifischer metakognitiver Strategien, die an den Studenten und die Anforderungen seines akademischen Kurses angepasst sind).
Gymnasium-eingangsvorbereitung · Testvorbereitung · Kognitive psychologie
Suchergebnisse 1 - 24 of 241 - 24 van 24