Saxofon Unterricht Deutschland

Finde den idealen saxofon Lehrer Deutschland.
Lerne saxofon mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

17 saxofon Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

17 saxofon Lehrer Deutschland

Studierter Jazzmusiker gibt Saxophonunterricht. Im Mittelpunkt steht der Spaß am musizieren. Du entscheidest wo es langgeht. Auf Nachfrage gibt es eine Probestunde. Ich stehe hauptberuflich auf der Bühne. Aktuell spiele ich bei einer Vielzahl an Projekten mit diversen Musikstielen mit. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem ein Auftritt im Niederländischen Fernsehsender L1mburg TV, sowie ein Konzert im öffentlich rechtlichen Hörfunkprogramm NPO Jazz der Niederlande, des weiteren Auftritte bei diversen Jazzfestivals, darunter North Sea Jazz Rotterdam, JazzOut Limburg und das Göttinger Jazzfestival. Bereits seit früher Kindheit begleitet mich Musik. Im Alter von fünf Jahren begann ich Flöte und mit neun Jahren Saxophon zu spielen. Nachdem ich zahlreiche Erfahrungen in Bigbands, Funk/Soulbands, Rockbands und anderen Projekten gesammelt hatte, mündeten meine Interessen in einem Jazz und Saxophon Studium am Konservatorium Maastricht, welches ich 2021 erfolgreich abschloß. Über den Unterricht: Es geht nicht nur um Jazz. Du bestimmst die Musikrichtung. Ob Pop, Funk oder Soul, ich bin offen für alles. Reflektieren ist das A und O. Ich bringe dir Musiktheorie und alles rund ums Sax bei. Das Feel und der Spaß am musizieren steht immer im Zentrum. Du entscheidest welche Richtung wir einschlagen. Auf Wunsch spielt Improvisation eine große Rolle. Der Kurs ist für jede Altersgruppe und jedes Level geeignet. Ich nehme mir die Zeit mich auf dich einzustellen und deinen Wünschen nachzukommen. Der Unterrichtet findet bei mir im eigenen Studio, bei dir Zuhause oder online per Webcam statt. Probestunde Gratis. Kein Saxophon oder Vorkenntnisse nötig. Kein Vertrag, keine Kündigungsfrist und keine durchbezahlten Ferien.
Saxofon · Musiktheorie · Jazz musik
Vertrauter Lehrer: Ich bin professionell ausgebildeter klassischer Saxophonist und Lehrer. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, in Europa (Slowenien, Österreich, Großbritannien, Deutschland) und den USA (St. Louis) zu unterrichten und aufzutreten. Ich habe mit Schülern im Alter von 5 bis zur Oberstufe sowie mit erwachsenen Anfängern gearbeitet. Unterricht nach einer französischen Schulmethode für Saxophon I mit Spezialisierung auf klassische und zeitgenössische Musikliteratur. Ich baue etwas Musiktheorie ein, spezialisiere mich auf den Aufbau des korrekten Saxophonansatzes (oder des korrekten Lippenanschlags), Obertontechnik für Fortgeschrittene, Luftstromerzeugung und korrekte Atemtechnik. Anpassung spezifischer Methoden der Saxophontechnik an die Bedürfnisse und Fortschritte jedes Schülers. Spaß am Unterricht zu finden ist wichtig für den Erfolg beim Erlernen eines Instruments, daher gebe ich immer mein Bestes, um unseren Unterricht entspannt und ansprechend zu gestalten. Meine Bildungsübersicht: Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich, 2. Diplom, Hauptfach: Saxophon Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich - Geprüfte Instrumentalpädagogin, Hauptfach Saxophon, Schwerpunktfach: Blockflöte Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich - 1. Diplom, Hauptfach: Saxophon Konservatorium für Musik und Ballett in Ljubljana besuchte Meisterkurse bei weltbekannten Saxophonisten Jean-Yves Fourmeau (FR), Eugene Rousseau (USA), Miha Rogina (SLO), Matjaž Drevenšek (SLO), Arno Bornkamp (NL), Marcus Weiss (CH), Vincent David (FR)
Saxofon · Flöte · Klavier
Suchergebnisse 1 - 17 of 171 - 17 van 17