Russisch Unterricht Düsseldorf

Finde den idealen russisch Lehrer Düsseldorf.
Lerne russisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 russisch Lehrer Düsseldorf

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 russisch Lehrer Düsseldorf

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(2 Bewertungen)
Gabriela - Guadalajara, Mexiko21€
Vertrauter Lehrer: Eine kurze Geschichte der spanischen Sprache: Spanisch ist wie Französisch, Italienisch, Rumänisch und Portugiesisch eine romanische Sprache und hat sich als solche aus dem vulgären Latein entwickelt. Es entstand auf der Iberischen Halbinsel, auf der heute Spanien und Portugal leben. Die kastilische Fortsetzung des vulgären Latein (aus der spanischen Region Kastilien), gemischt mit Arabisch nach der muslimischen Eroberung, bildete schließlich die standardisierte spanische Sprache des 11. Jahrhunderts. In welchen Ländern wird Spanisch gesprochen? Spanisch ist die offizielle Sprache der folgenden 21 Länder: Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Äquatorialguinea, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Spanien , Uruguay und Venezuela; neben Puerto Rico. Obwohl es keine offizielle Sprache ist, wird Spanisch auch in den USA, Belize, Andorra und Gibraltar gesprochen. Wie viele Leute sprechen Spanisch? Rund 483 Millionen Menschen, deren Muttersprache Spanisch ist, machen es nach Chinesisch zur am zweithäufigsten gesprochenen Sprache der Welt. Englisch folgt Spanisch mit rund 360 Millionen Muttersprachlern. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die am dritthäufigsten studierte Sprache der Welt. Zusätzlich zu diesen 400 Millionen Spanischsprechern sprechen weitere 9 Millionen Spanisch als Zweitsprache. Wie viele Menschen sprechen in den USA Spanisch? In den Vereinigten Staaten sprechen mehr als 41 Millionen Menschen Spanisch als Muttersprache (ungefähr 13% der Bevölkerung), und diese Zahl wächst nur. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten fast 12 Millionen zweisprachige Spanisch sprechende Personen. Damit ist es nach Mexiko das zweite Land mit den meisten Spanischsprechern der Welt, und es gibt Studien, die sicherstellen, dass es 2060 das Land mit den meisten Spanischsprechern wird. Amerikaner, die noch kein Spanisch sprechen, versuchen es zu lernen. Tatsächlich ist Spanisch die am häufigsten erlernte Sprache in den USA. 50% der Studenten entscheiden sich dafür, Spanisch zu lernen, verglichen mit 12%, die Französisch bevorzugen. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die dritthäufigste Sprache der Welt! Abhängig von Ihrem Spanischniveau werden wir beginnen, uns mit grammatikalischen Fragen zu befassen, und die Entwicklung des Unterrichts wird von Ihren diesbezüglichen Zweifeln abhängen. Mein Hauptziel ist es natürlich, während des gesamten Unterrichts Spanisch zu sprechen.
Deutsch · Französisch · Russisch
"Sprache besteht nicht nur aus Grammatik und Vokabeln. Man sollte sich der neuen Sprache - und somit Kultur - vollkommen hingeben und sich darin verlieren." Susanna Zaraysky Hallo, ich biete Nachhilfe in Pädagogik, Deutsch und Russisch an. Aus meiner pädagogischen Erfahrung entwickelte ich eine Methodik, wie man schnell und effektiv Sprachen erlernt, sowie die grammatikalische Theorie leichter verstehen kann. Ich versuche zu jedem Schüler/jeder Schülerin einen individuellen Zugang zu finden und auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen. Abgesehen davon habe ich Erfahrung gesammelt, wie man effizient mit Kindern in einer entspannten und nicht stupid schulischen Atmosphäre unterrichtet. Ich bin der Meinung, dass man in einer einfachen und unterhaltsamen Umgebung Sprachen lernen kann. Da ich in meinem Alltag ständig wissenschaftliche Arbeiten auf Deutsch schreibe, bin ich in der Lage zu helfen, Deutsch und Russisch von der Niveau A1 zu lernen und / oder schon erworbene Kenntnisse zu verbessern. Schüler/Schülerinnen lernen mit mir ohne Probleme und Angst Sprachen und das Ergebnis lässt sich nicht lange auf sich warten. Außerdem helfe ich Studierenden im pädagogischen Bereich, die Kenntnisse in diesem Gebiet zu vertiefen und/oder zu verstehen. Da der Bereich der Pädagogik wirklich in mir Leidenschaft erweckt hat, qualifizierte ich mich zu einer Tutorin an der Universität. Deshalb bereite ich Studenten/Studentinnen auch im Rahmen der Institution für Klausuren vor. Da ich in diesem Gebiet auch die Erfahrung habe, biete ich in diesem Portal die Pädagogik-Nachhilfe-Stunden an. Ich erstelle immer ein individuelles Lernprogramm, sodass innerhalb der Nachhilfe aktiv und produktiv gearbeitet werden kann. Fragen und Wünsche können stets direkt aufgenommen werden. Für kleine Kinder gebe ich auch Unterrichte in Deutsch und Russisch in spielerischer und spannender Form. Mein Unterrichtsmaterial besteht aus PDFs, Lernkarten, Word-Dokumente, Power Point-Präsentationen, Hausaufgaben und vieles mehr. Kurz zu mir: Mein Name ist Valentina Bohland und ich bin 22 Jahre alt. Im Moment mache ich mein Studium im Bereich der B.A. Pädagogik an der Technische Universität Darmstadt. An der TU bin ich auch als Tutorin bei dem Seminar "Pädagogische Begriffsbildung" tätig. Ursprünglich stamme ich aus der Ukraine, deshalb beherrsche ich Russisch und Ukrainisch auf dem Muttersprachniveau, und Deutsch auf dem Niveau C2. Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über Nachrichten.
Deutsch · Russisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 911 - 25 van 91

Unsere Schüler Düsseldorf bewerten ihren Russisch Lehrer.

Um die Qualität unserer Russisch Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Düsseldorf, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Russisch Unterricht (Individuell & auf jedem Sprachniveau) (Graz)
Marco
Ich kann die Russisch Nachhilfe mit Marco nur weiterempfehlen!!!Die Terminvereinbarung klappte sehr rasch und der Online Unterricht ist sehr professionell gestaltet. Marco nimmt sich Zeit um auf die Fragestellungen einzugehen und bereitet dementsprechend Unterrichtsmaterialien vor.
Bewertung von HEIDI
Einzelunterricht in Deutsch und Russisch online über Skype
Anastasia
Sehr freundliche, kompetente, mehrsprachige und sehr geduldige Lehrerin. Die erste Unterrichtsstunde großen Spaß gemacht!
Bewertung von CHRISTOPH