Recht Unterricht Deutschland

Finde den idealen recht Lehrer Deutschland.
Lerne recht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 recht Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 recht Lehrer Deutschland

Vertrauter Lehrer: Nachhilfe in Jura für Studenten/Schüler Ich biete in den Rechtsgebieten Zivilrecht, Öffentliches Recht sowie Strafrecht individuelle Jura-Nachhilfe für alle Fachsemester an. Es ist absolut sinnvoll, die Lehrmethode am Stadium der Ausbildung auszurichten: Zu Beginn des Studiums kann ein Gesamtüberblick von den Studenten natürlich nicht erwartet werden. Es soll neben Substanz allerdings bereits im frühen Stadium die Arbeitsmethodik für die Klausurlösung erlernt werden. Ich bringe dir dazu vor allem einen roten Faden im Aufbau der Klausur, sprachliche Fähigkeiten sowie Gutachtenstil und die Entwicklung von Argumenten bei. Bei fortgeschrittenen Studenten, speziell nach bestandener Zwischenprüfung ist wegen des zweifelslos sehr umfangreichen Stoffs ein Systemverständnis essenziell. Dafür ist es gelegentlich auch sinnvoll, weg von wissenschaftlichen Äußerungen und eine klare Leitlinie an die Hand zu geben. Genau dieses werde ich dir näherbringen und dich optimal für deine Klausuren/ Staatsexamen vorbereiten. Falllösungen und/oder Probeklausuren werden sinnvoll und pointiert an den Stellen eingebaut, an denen sie sinnvoll sind, insbesondere aber kurz vor Klausuren. Zusätzlich werden Bezüge zu aktueller Rechtsprechung hergestellt und (soweit sinnvoll) für die Klausurvorbereitung eingesetzt. Um für euch das optimale Ergebnis herauszuholen, arbeiten wir an den Punkten, die euch mit großen Schritten zu Erfolgen führen und passen Lernpläne individuell und wiederholt an eure Bedürfnisse oder die eurer Lerngemeinschaft an. Kurz zu mir: Ich habe das 1. Examen in Bayern mit Prädikat abgeschlossen (Ergebnis: "gut") und bin aktuell Doktorand im Zivilrecht sowie Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Ich verfüge über langjährige Nachhilfeerfahrung und gehe im Rahmen der Nachhilfe individuell auf Eure Problemsituationen ein, um euren individuellen Fahrplan zum erfolgreichen Abschneiden in den Klausuren zusammenzustellen. Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht - ich freue mich, wenn ich euch bald durchs Studium helfen kann!
Recht
Suchergebnisse 1 - 1 of 11 - 1 van 1