Nachhilfelehrer Wuppertal

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Wuppertal.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

21 Nachhilfelehrer Wuppertal

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

21 Nachhilfelehrer Wuppertal

Hallo lieber Musikfreund, hast Du Lust Gitarre zu lernen (Akustik- oder E-Gitarre)? Möchtest Du lieber die tiefen Frequenzen im Bauch spüren und Bass-Gitarre lernen? Ob Du Anfänger bist oder schon als Profi auf den Bühnen unterwegs bist ist egal. Ich helfe Dir gerne, Deinen Weg zu gehen bzw. Dir noch den Feinschliff zu verpassen. Als professioneller Berufsmusiker u. a. als Sänger, Bassist habe ich mich schon vor langer Zeit entschlossen, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen. Als Gitarrist, Bassist und Sänger biete ich dafür ein breites Spektrum. Bei mir kann man also viel lernen... natürlich nicht auf einmal... und natürlich nicht von heute auf morgen. Auch die Musik in all ihren Facetten benötigt Übung, Durchhaltevermögen und stetiges "Dranbleiben". Doch wenn ein Talent in Dir steckt, ist das "Erarbeiten" eher Freude als Pflicht. Bei mir lernst Du das Instrument grundsätzlich ohne Notenkenntnisse. Neben praktischen Spieltechniken bekommst Du trotzdem Hintergrundwissen vermittelt aber ohne das Notenlesen erlernen zu müssen. Zu mir kommen die Interessenten, die schnell Songs spielen wollen, ohne erst monatelang Theorie büffeln zu müssen. Nur wer seine Zukunft in einem klassischen Orchester sieht, sollte natürlich unbedingt Noten lernen. Dafür gibt es dann die geeigneten Musikschulen in Eurer Nähe. Falls Du aber einfach Spaß hast an Musik und Du gar nicht an eine Bühnen-Karriere denkt, dann kannst du natürlich trotzdem bei mir Unterricht bekommen. Ich komme auch gerne zu dir nach Hause, wenn du keine Möglichkeit hast, zu mir zu kommen. Diesen zusätzlichen Zeitaufwand muss ich dir dann aber leider auch berechnen. Musikalische Grüße Roger
Bassgitarre · Gitarre
Warum Yoga & Meditation?!? • Du sitzt viel und möchtest dich daher in deiner Freizeit gerne bewegen, flexibler und kräftiger werden? • Dein Job fordert dich geistig, und es ist dir ein Verlangen, nach Feierabend wieder "aus dem Kopf in den Körper" zu kommen und abzuschalten? • Du möchtest zufriedener sein, glücklicher und gesünder leben, belastbarer und gelassener durch den Alltag gehen? • Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, möchtest abnehmen und dich endlich wieder gut fühlen? Es gibt viele Gründe, Yoga zu üben. Ich biete dir mit der Teilnahme an meinem Kurs genau DAS. Ich bin erfahrene zertifizierte Yogalehrerin, bei der American Yoga Alliance (RYT200) im Bereich Yoga und Meditation und helfe dir beim Yoga deinen Körper richtig auszurichten, sicher in die Stellungen zu kommen und bewusst und durch Meditation zur Ruhe zu kommen. In jahrelangem Unterricht mit Kleingruppen habe ich verinnerlicht, was es bedarf, auf die Bedürfnisse eines jeden Schülers gezielt eingehen zu können. Freu dich auf kraftvolle, dynamische Stunden oder relaxte Entspannungsstunden. 

 Ich versuche meine Schüler mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und allen Möglichkeiten zu unterstützen und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben zu führen. Hast du Rückenschmerzen? Bist du gestresst? Bist du schwanger? Die Yogastunde die du buchst kann individuell auf DEINE Bedürfnisse zugeschnitten werden. Referenzen: bereits ca. 10 Jahre Yogaerfahrung - 2016 Yogareise nach Indien unter Begleitung eines indischen Yogalehrer - 2017/2018 Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin und Zertifizierung durch die internationale Yoga Alliance RYT 200 - 2018 Seminar Mark Stephens „The Art of Flowing Sequences“ in Englisch - 2019 Seminar Barbara Noh „Inspirierend Unterrichten mit einem Thema“ - 2019 Seminar Yogawalking „Breathwalk“ Seit 2018 Yogalehrerin bei der Volkshochschule mit diversen Kursen
Meditation · Yoga
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Jede Klasse ist auf die Anforderungen und / oder Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten. Karrierechancen verbessern wollen; Niederländisch lernen oder verbessern, das wird der Schwerpunkt jeder Klasse sein. Für diejenigen, die bereits mit Niederländisch vertraut sind; Erweiterung des vorhandenen Wissens zusammen mit einem tieferen kulturellen Verständnis und Einsicht. Allen Schülern werden Unterrichtsstundenpläne im Voraus zur Überprüfung zur Verfügung gestellt (soweit es die Zeit erlaubt). Das Hauptaugenmerk liegt auf dem vollständigen Eintauchen auf unterhaltsame und verständliche Weise, ohne dabei wichtige Aspekte wie Grammatik usw. auszulassen. EINIGE BEWERTUNGEN: Chevaan: Catherina ist ohne Zweifel die beste Tutorin, die wir kennen. Sie ist außergewöhnlich engagiert und bemüht sich immer, ihre Schüler zu inspirieren. Sie hat konsequent die Pflicht übertroffen, unserem Sohn mit seinem Deutsch zu helfen. Sie bietet exzellentes Lernmaterial, engagierte Hausaufgaben und stellt sicher, dass ihre Schüler das Thema wirklich verstanden haben. Brian: Catharina unterrichtet unsere 11-jährige Tochter seit einigen Monaten und wir sind sehr beeindruckt von ihren hervorragenden Fortschritten in dieser kurzen Zeit. Catharina hat eine sehr gute Beziehung zu unserer Tochter aufgebaut und ist geduldig und kenntnisreich. Unsere Tochter freut sich immer auf ihre nächste Stunde und gibt sogar pünktlich ihre Hausaufgaben ab! Wir können Catharina jedem empfehlen, der eine neue Sprache lernen möchte. Afeisha: Sehr professionell, freundlich und informativ. Ich habe das Gefühl, Catharina wird mir helfen, dorthin zu gelangen, wo ich muss. Sie unterrichtet nicht nur aus dem Buch, sondern auf eine Weise, die es Ihnen ermöglicht, sich mühelos einzufügen. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lernen. Egle: Toller Tutor! Catharina passt den Unterricht an ihre Bedürfnisse an, gibt sehr klare Erklärungen und arbeitet vor allem an der Aussprache der Sprache. Mit jeder Lektion stellt sie Unterrichtsmaterial zur Verfügung.
Niederländisch
(3 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich115€
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen Doktortitel in Psychologie und kognitiven Neurowissenschaften, einen Master 2 in Biologieforschung und einen Master 2 Pro in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich konzentriere meine Kurse auf wissenschaftliche Methodik und helfe beim Verfassen von Forschungsarbeiten / TER / Manuskripte / Praktikumsberichte. Tatsächlich greife ich in jeder Phase des Schreibens des Manuskripts ein und respektiere dabei die Richtlinien, redaktionellen Anforderungen und Schreibstandards (insbesondere APA-Standards in der Psychologie). Meine Kurse und Korrekturlesungen / Korrekturen richten sich an eine breite Palette von Universitätskursen (Studenten aus einem Kurs in Psychologie, Neurowissenschaften, Biologie, Soziologie, Medizin, internationalem Business, Marketing usw.). Im Rahmen von Promotions- oder Postdoktorandenforschungsprojekten oder Masterarbeiten (1 und 2) biete ich auch Unterstützung beim Verfassen von Forschungsarbeiten im Format (oder nicht) von wissenschaftlichen Artikeln an, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden international. Meine Kurse sind personalisiert, um die Erwartungen jedes Studenten besser zu erfüllen. Ich biete auch Unterstützung bei der statistischen Analyse experimenteller Daten mit einer strengen Methodik, die an Ihr Forschungsprojekt angepasst ist. Zur statistischen Unterstützung verwende ich im Allgemeinen spezielle professionelle Software (wie Minitab, SPSS, Statistica, Jamovi, Jasp usw.), um statistische Analysen experimenteller Daten so genau wie möglich durchzuführen. Lehrmethode: Ermittlung von Bedürfnissen und Problemen, Ermittlung von Lücken in der Erstellung des Manuskripts, Teilnahme an der wissenschaftlichen Reflexion, Vorschlag innovativer methodischer Instrumente, die an den wissenschaftlichen Ansatz angepasst sind, Optimierung der bibliografischen Forschung mit Werkzeugen für thematische Forschung angepasst, Coaching & Vertrauensbildung, spezifische Bildungsinstrumente, Einbeziehung der Schüler, strenge Überwachung, Beratung und Empfehlungen. Aufgrund meiner Ausbildung in Psychologie berücksichtige ich diese wesentliche Komponente während des Unterrichts, um mich an den Schüler anzupassen, seine Mängel zu identifizieren und ihm so eine effektive Methodik zur Optimierung seiner Gedächtnisnote anzubieten (schriftlich und schriftlich) / oder mündliche Präsentation). Meine Unterrichtsmethode begünstigt die Interaktion zwischen dem Schüler und dem Lehrer mit einer Methodik, die vollständig an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Schülers angepasst ist. Der Kurs Ich biete auch Coaching für die Vorbereitung von Prüfungen, mündliche Prüfungen mit Powerpoint-Unterstützung und Unterstützung beim Schreiben von Lebensläufen, Anschreiben usw. an. Weitere Lehrorte: ESSEC Business Scool, IONIS UP, ISTH, Universität Paris 8 und European School of Advanced Studies in Paris
Statistik · Neurowissenschaft · Psycholgie
Suchergebnisse 1 - 25 of 20201 - 25 van 2020

Unsere Schüler Wuppertal bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wuppertal, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Flöte, Blockflöte, Theorie und Hörunterricht in Englisch / Deutsch / Chinesisch (Velbert)
Pearl
Freundlich, kompetent, motivierend!
Bewertung von ROLAND
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :) (Woluwe-Saint-Pierre/Sint-Pieters-Woluwe)
Claudia
Professionell + sehr freundlich
Bewertung von MARK